Die Suche ergab 39 Treffer

von Medicus28
20 Sep 2018, 10:08
Forum: Gilden und Bunde
Thema: Der Bund der Schreiber
Antworten: 8
Zugriffe: 126

Re: Der Bund der Schreiber

coole Idee ich freue mich sehr auf die Gilde
von Medicus28
15 Sep 2018, 12:52
Forum: Abwesenheit beantragen
Thema: Mal wieder unterwegs
Antworten: 0
Zugriffe: 19

Mal wieder unterwegs

Hallo

ich wollte einmal bescheid geben, dass die nächste Woche nicht auf dem Server erreichbar sein werde. bei Wichtigen Dinge schreibt mir hier im Forum eine Nachricht.
Abwesend werde ich vom 16-22 September sein.

LG Medicus28
von Medicus28
13 Sep 2018, 09:29
Forum: Gilden und Bunde
Thema: Das (neue) Gildenkonzept
Antworten: 9
Zugriffe: 147

Re: Das (neue) Gildenkonzept

Das sind alles gut Vorschläge, aber das Problem liegt darin dass der Mejster auf dem Server derzeit einfach nur als Medizinverkäufer dient und ihn kaum einer nutzt um mit ihm RPG zu machen. Ich hätte damit generell ein Problem wenn es mehr Mejster ähnliche Titel gibt. Das Problem was ich da sehe ist...
von Medicus28
13 Sep 2018, 08:16
Forum: Gilden und Bunde
Thema: Das (neue) Gildenkonzept
Antworten: 9
Zugriffe: 147

Re: Das (neue) Gildenkonzept

Ich finde die Idee generell ganz gut, aber da kommt die Sache wie man die Titel überhaupt bekommt. ich nehme mal das Beispiel mejstergilde. Die Gilde soll ja Medizin herstellen können, dass können aber nur die Mejster und eine Gilde voller Mejster und dies entspricht ja nicht dem Konzept und der Ide...
von Medicus28
12 Sep 2018, 14:26
Forum: Vorschläge, Feedback und Kritik
Thema: Braumeister
Antworten: 4
Zugriffe: 77

Re: Braumeister

das coole Idee wie man Braumeister wird, aber die Frage ist nur, WER den Ausbilder macht und wie man der wird. einen extra Rang zu machen deswegen sehe ich als unnötig an und viele könnten dann mit dem Erzmejsterrang Probleme bekommen. Der Grund ist weil es dann einen Erzbraumeister geben müsste, da...
von Medicus28
10 Sep 2018, 13:55
Forum: Vorschläge, Feedback und Kritik
Thema: Die neuen RP-Ränge (Alphakonzept)
Antworten: 2
Zugriffe: 64

Re: Die neuen RP-Ränge (Alphakonzept)

Wirklich gute Ideen auch mit den Vorteilen. Anfangs sieht es so aus als würde der Räuber ziemlich OP sein, ist dies im Vergleich zu den anderen nicht der Fall.
Jeder Rp Rang hat halt seine Vorteile und ggf auch Nachteile.

Wenn ich noch Ideen hätte würden die hier stehen
von Medicus28
06 Sep 2018, 14:32
Forum: Vorschläge, Feedback und Kritik
Thema: Kritik zur Richterwahl
Antworten: 9
Zugriffe: 128

Re: Kritik zur Richterwahl

So ich äußere mich mal dazu, aber nicht zu dem was hier abging.

Wartet einfach die kommende Gerichtsverhandlung am Samstag ab und bildet dann eure Meinung. Das macht es für alle beteiligten besser und wenn ihr dann immer noch ein Problem habt könnt ihr dies auch im ROLEPLAY lösen und nicht im Forum.
von Medicus28
28 Aug 2018, 06:21
Forum: Vorschläge, Feedback und Kritik
Thema: Der Hochadel bittet um aktive Mithilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 132

Re: Der Hochadel bittet um aktive Mithilfe

So ich äußere mich mal zu den einzelnen Punkten. 1) Die Idee eines solchen Berufesystems finde ich ganz gut, aber kann dabei zu Problememn kommen. Das Problem welches ich sehe ist, dass die meisten soetwas wie Bergmann oder erstrecht Gräber werden, weil man an das MAterial in beiden Fällen schnell d...
von Medicus28
13 Aug 2018, 14:00
Forum: Abwesenheit beantragen
Thema: Abwesenheit
Antworten: 0
Zugriffe: 39

Abwesenheit

Hallo!

ich wollte euch nochmal erinnern, dass ich ab dem 15.08 bis zum 24.08.2018 nicht erreichbar sein werde und nicht auf dem Server anzutreffen bin.
Wenn ihr Medizin benötigt fragt bei einem Mejster nach.


Liebe Grüße


Medicus28
von Medicus28
06 Aug 2018, 13:52
Forum: Forumspiele
Thema: Evil Genie
Antworten: 49
Zugriffe: 1238

Re: Evil Genie

Der Weltfrieden kommt und die Hungersnot wird gestoppt, aber dann verliert das Geld seinen Wert und alle sind arm und hungern nach und nach wieder.

Ich wünsche mir, dass es mal wieder regnet.