Die Suche ergab 49 Treffer

von Medicus28
12 Nov 2018, 18:32
Forum: Team Bewerbung
Thema: Bewerbung als Builder
Antworten: 4
Zugriffe: 57

Re: Bewerbung als Builder

Hey Nikolas, nette Bewerbung, aber ich finde sie persönlich etwas zu kurz. Schreibe vielleicht etwas mehr dazu weshalb du Builder werden möchtest und vielleicht ein paar Gebäude die du hier auf FTS gebaut hast. Ich habe bei deiner Bewerbung zu sagen, wollt ebaer mal was dazu schreiben. L.G. Medicus
von Medicus28
12 Nov 2018, 15:13
Forum: Gilden und Bunde
Thema: [Gilde] Mejstergilde
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Re: [Gilde] Mejstergilde

Unterricht für die Mejsterausbildung -> z.T. auch öffentlich 18.11 - Mathe/Physik -> Universität Mejstergilde 25.11 - Medizin und Recht -> Universität Mejstergilde 2.12. - Mathe/Physik -> Universität Mejstergilde 9.12. - Medizin und Wirtschaft -> Universität Nordwall [öffentlich] 16.12 - Mathe/Physi...
von Medicus28
12 Nov 2018, 14:54
Forum: Gilden und Bunde
Thema: [Gilde] Mejstergilde
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Re: [Gilde] Mejstergilde

Hallo liebe Community heute schreibe ich euch alle wichtigen Inhalt bezüglich der neuen Mejsterausbildung. Vorrausetzungen -> Leben in einer Faction mit DORF-Status -> Apotheke mit Behandlungszimmer gebaut -> weiteres RP-Gebäude für Mejster gebaut (z.B. Kräutergarten, Bücherei) -> man darf kein Fact...
von Medicus28
05 Nov 2018, 13:54
Forum: Gilden und Bunde
Thema: [Gilde] Mejstergilde
Antworten: 5
Zugriffe: 331

Re: [Gilde] Mejstergilde

Hinweise für die Mejsterprüfung

Liebe Mejsteranwärter,

bitte nutzt die folgenden Hinweise um die Aufgaben beantworten zu können:

Koordinaten für das alte Mejsterhaus: 953, 64, -6530

Link für die Zitadelle der Mejster: http://www.thomas-kuehn.de/geocaching/rot.php
von Medicus28
27 Okt 2018, 08:08
Forum: Gilden und Bunde
Thema: [Bund bzw. Rat] Die Globale Hanse
Antworten: 9
Zugriffe: 182

Re: [Bund bzw. Rat] Die Globale Hanse

Hagarst da hast du recht , eine sehr schöne Idee.
von Medicus28
24 Okt 2018, 19:02
Forum: Gerichtshof
Thema: Anklage gegen FIRESTORM_TV und nivea69
Antworten: 3
Zugriffe: 102

Re: Anklage gegen FIRESTORM_TV und nivea69

DAs Geld ist eingegangen
von Medicus28
24 Okt 2018, 18:41
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegserklärung Miningham
Antworten: 12
Zugriffe: 282

Re: Kriegserklärung Miningham

Nach Friedensverhandlungen mit der Großstadt Arcadia wurde ein Friedensvertrag mit der Hansestadt Miningham geschlossen.

Wir danken den betreffenden Personen für gute Verhandlungen.
von Medicus28
22 Okt 2018, 12:05
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegserklärung Miningham
Antworten: 12
Zugriffe: 282

Re: Kriegserklärung Miningham

Ich schließe mich dir , dass auch ich einen Krieg ungern führe, aber wenn man sich jetzt mal an einen Tisch setzt und alles bespricht, wird jeder seine Vorteile aus der Sache ziehen. Zum anderen: Halbaussagen kommen nur vor, weil keiner von allen Geschehnissen einen Plan hat. Und da braucht auch kei...
von Medicus28
22 Okt 2018, 08:08
Forum: Vorschläge, Feedback und Kritik
Thema: Ideen für das Berufesystem, Reparieren und Verzaubern von Items
Antworten: 2
Zugriffe: 138

Re: Ideen für das Berufesystem, Reparieren und Verzaubern von Items

Die Idee ist ganz gut. DAs Problem welches ich dabei sehe ist, dass die einzelnen Berufe Spieler mit gleichen Berufen nicht in Zünften treffen würden und wenn dann nur ein paar, weil es halt echt kompliziert sein kann optimale Preise zu finden und dies echt lange dauern kann. Aber mein Favorit ist, ...
von Medicus28
22 Okt 2018, 06:57
Forum: Kriegserklärungen
Thema: Kriegserklärung Miningham
Antworten: 12
Zugriffe: 282

Re: Kriegserklärung Miningham

Ich glaube man hat mich hier falsch verstanden. Mit der Aussage „ nicht rechtmäßig“ beziehe ich mich auf die Vorteile der Hansestadt das sie nicht mal mit einer Kriegerklärung angegriffen werden dürfen. Und zu Roskhilde... Erpressung ist kein zivilisierter Weg. Wenn man mit Mord , Raub und Vernichtu...