# 01 Tagebuch eines Reisenden

Mit meinem Zweitaccount Altan möchte ich euch auf eine Reise ins Ungewisse in Parsifal teilnehmen lassen. Völlig fremd in einem fernen Land. Das Abenteuer kann beginnen.
Das Resourcepack stammt von Lyria.
Für Kritik bin ich immer offen. Viel Spaß beim ansehen.

11 „Gefällt mir“

Ah ich sehe gerade wir müssen die Schilder in zu den Städten fixen :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

dein Texturpack hat einen blöden Fehler Knochenmehl Blöcke mit einem Totenkopf, Mehl ist Mehl, würde mal ein besseres Texturpack nehmen.

@Barol_Xsorlosch.
Ich kann leider nichts dafür, dass die Gebüde mit Knochenblöcken gebaut wurden. Das Resourcepack bleibt bestehen, schließlich sind nicht alle Gebäude aus Knochenblöcken hergestellt.
Außerdem haben mich diese Blöcke dazu bestärkt, meinen Charakter einiges an negativen Attributen zu geben.
Vielleicht werden die Knochenblöcke auch durch Quarz, oder weißen Lehm ersetzt. Das ist aber nicht meine Sache.
Das verwendete Resourcepack verleit dem Spiel sehr viel mittelalterliche Tiefe. In weitern Videos kannst Du das dann sehen.

2 „Gefällt mir“

Die Kirche ist der Oberkracher :smiley:
Aus welchen Knochen diese wohl erbaut wurde? :yum::see_no_evil:

Ja die Fehler wurden alle (hoffentlich) bereinigt. Ich hoffe du kommst noch mal nach Lohengrin zurück :smiley:

Cooles Video…

Aber es zeigt auch das Neulingen sich zwar umsehen (können) aber im Grunde scheint es schwer zu sein Anschluss an eine Stadt zu finden, da man nicht groß zu den einzelnen Faction reisen kann… teils weil sie zu weit weg sind und später weil es zu teuer sein wird…

Da hilft nur Boot fahren oder Tagelang laufen. :slight_smile:

Oder im Globalchat nachfragen wer einen aufnimmt… falls man in eine Faction möchte.

Ich freu mich schon auf das Zweite Video von dir…

Edit: Bzw ich schau es mir eigentlich gerade an. ^^

1 „Gefällt mir“