# 03 Tagebuch eines Reisenden

In diser Folge besuche ich die Söldner- und die Braumeistergilde.
Der Ton könnte noch etwas laut sein, da ich alles unzensiert hochlade.
Es kann sein, dass noch heute Abend (sehr spät) eine weitere Folge erscheint.

8 „Gefällt mir“

Hallo :slight_smile:

zu aller erst vielen Dank das du Videos über unseren Server produzierst, das machen nur sehr wenige.

Es wäre aber übersichtlicher wenn du deine Beiträge zu deinen neuen Videos unter einem einzigen Artikel verfasst, so sieht man ja trotzdem das du ein neues Video hochgeladen hast.

Mit freundlichem Gruß
HaakonJohansson
Helfer

@Altan
Welches Texturpack nutzt du?

leider haben die Gilden noch keine Wege die sie unter Einander verbindet, schande auf Ihr Haupt :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

https://www.lyriaserver.de/community/lyria_resourcepack/

Das sollte es sein.

1 „Gefällt mir“

Es empfiehlt sich, einen Blick auf die Livemap zu werfen.Oder am besten einfach mal die Gilden besuchen ;3
Die Medikusgilde liegt über dem Fluss/Meer im Norden, die Braumeister- und Little Princeton (und die Kaufmänner zum Teil da Shadow sich weigert denn Weg weiter zu machen : D)) sind mit einem Weg direkt am See miteinander verbunden.

Die Söldner sind gar nicht fertig deswegen wissen wir nicht, wie und wo sich der Eingang bei denen entwickelt und können nicht einfach einen Weg hinbauen. Beschilderungen und alles werden aber noch genauer kommen.

3 „Gefällt mir“

Hätte ich gerne gemacht, aber ich kann nur Themen erstellen und keine Artikel, so wie du es meinst.
Vielleicht kann das ein Moderator ja irgendwie verschieben.

Nein ich meine unter dein Thema einfach auf antworten gehen und da das nächste Video reinfügen.

Wird da nicht dieses Thema dann zu lange. Nach jeder Folge sind meistens Kommentare von euch da.
Geht das auch, wenn ich direkt unter dem Video auf Antworten klicke, so dass das nächste Video direkt darunter zu sehen ist, also ohne Kommentare dazwischen?

Edit: Ich habe jetzt versucht, direkt unter dem ersten Tagebuch Eintrag ein weiteres Video einzustellen. Leider ist die Bearbeiten Funktion nicht mehr vorhanden.

Ich erstelle deswegen einmal eine Umfrage hier.

Wie soll ich meine Tagebücher im Forum posten?

  • In einem Thema.
  • In einzelnen Themen, wie bisher.
  • Mir egal.

0 Teilnehmer