1. Richterwahl am 28.03

Höret Bürger Parsifals!

Der Weltenrat hat am gestrigen Tage ein neues Gericht ins Leben gerufen welches in vielen Regionen Parsifals für Gerechtigkeit sorgen wird!

Deshalb wird nun schnellstens eine Wahl durchgeführt um einen Richter zu wählen.
Am Sonntag den 28. März stehen den Bürgern im Keller des Rathauses in Lohengrin Wahlkabinen zur Verfügung. Die Wahllokale sind an diesem Tage bis in den Abend um 20.30 Uhr geöffnet.

Es dürfen Bewohner der Städte Greifenstein, Vardenfell, Lamondin, Ishwara, Eulenberg und Wolfswacht teilnehmen.
Obwohl die Fraktionen Sturmhafen und Progressus sich offiziell nicht geäußert haben, so können sie auch an der Wahl teilnehmen. Ihre Stimme abgeben können auch Landlose und Erimiten.
Einige Fraktionen die nicht genannt wurden, tolerieren anscheinend weiterhin Gesetzlosigkeit und Kleinstaaterei. Sie haben das Konzept des Gerichtes nicht angenommen. Weswegen diese nicht bei der Wahl teilnehmen dürfen und keinen Kandidaten stellen.

Lasset nun den Kampf um den Richterposten beginnen und stellt euch als Kandidat auf um Richter über einen Großteil Parsifals zu sein! Jeder kann Kandidat werden. Zögert nicht!

((Bitte alle Kandidaturen hier unter den Beitrag schreiben))

10 „Gefällt mir“

Bürger Parsifals…

es braucht für unser Land wieder eine Gerichtsbarkeit, Strafen für Kriminelle, Gerechtigkeit für Jeden und eine hohe Sicherheit.
Auf das wir uns in unserem eigenen Land wieder sicher fühlen.

Gebt eure Stimme Haakon Johansson am 28. März!

17 „Gefällt mir“

Bewohner des Landes.

Die Gerechtigkeit muss Oberhand in Parsifal gewinnen. Es soll Recht und Ordnung im jedem Winkel des Landes geben und die Verbrecher sollen zurecht gewiesen werden. Keine Korruption, keine leeren versprechen, für die Gerechtigkeit Parsifals.
Gebt eure Stimme Sinja Eulenberg ab.

Screenshot (11)

11 „Gefällt mir“

Bewohner dieses Wundervollen Landes…

Hört mir bitte zu es braucht wieder Gerechtigkeit in unserem Lande, in dem wir alle zusammen leben.
Den Kriminellen muss das Handwerk gelegt werden ,und ich will für jeden Gerechtigkeit,Sicherheit und vor allem eins Frieden . Deshalb hoffe ich das sie ihre stimme mir geben
Felix Quentin. Geben sie mir ihre Stimme am 28. März!

wahlkampf

3 „Gefällt mir“

-Schulische Ausbildung?
-fairness?
-Gleichheit?
-Erfahrung?
-Experte in jeder Gesetzeslage?

All das und mehr könnt ihr mit Leonardo de Luca haben, es wird für alle einen gerechten und gleichen Prozess geben um Parsifal zu einem friedlicherem und fairerem Ort für alle zu machen. Falls ihr also wirklich nach Gerechtigkeit und einem guten Richter strebt wählt Leonardo de Luca

Mit Können gegen Verbrechen und für Gleichheit


((Muss das Bild schwarz weiß sein und sollte es ein mcskin sein .-.? Achso und ignoriert den Spruch auf dem Bild und das Assassins Creed Zeichen Xd))

5 „Gefällt mir“

Volk von Parsifal,

am heutigen Tage findet die Wahl zum neuen Richter des Landes statt.
Wahlberechtigt sind alle Bürger deren Städte dem Konzept zugestimmt haben, sowie Landlose.

Die Wahlurnen findet ihr im Rathaus in Lohengrin. Geht einfach den Gang durch bis zum ehemaligen Plenarsaal des Weltenrates, dort hinunter und gleich hinter euch bei den Treppen geht es zu den Wahlkabinen.

Dort stehen euch Wahhlzettel bereit. Schreibt in diese euren Kandidaten. Vergesst nicht eure Unterschrift darunter zu setzen ((signiert das Buch)).

Am heutigen Abend um 20.30 Uhr werden dann die Wahlkabinen geschlossen und die Stimmen ausgezählt. Das Ergebnis wird danach bekannt gegeben.

Da es mehr als zwei Kandidaten gibt, greift die Regelung der Stichwahl eine Woche später sollte am heutigen Tage kein Kandidat über die Hälfte der Stimmen erzielen.
Sollte dies doch schon heute der Fall sein, so wird ein Bürger Greifensteins den Amtseid mit dem neuen Richter im ehemaligen Weltenrat ablegen.

4 „Gefällt mir“

Die Stimmen wurden nun ausgezählt und das Ergebnis der Wahl steht fest:

Gesamtstimmen: 18
ungültige Stimmen: 0

Haakon Johansson - 9 Stimmen (50,00 %)
Leonardo de Luca - 7 Stimmen (38,88 %)
Sinja Eulenberg - 2 Stimmen (11,11 %)
Felix Quentin - 0 Stimmen (0,00 %)

Da ein Kandidat die Hälfte der Stimmen besitzt wird es zu keiner Stichwahl kommen.
Damit ist Haakon Johansson aus Greifenstein der neue Richter von Parsifal.

Einen Amtseid wird er am morgigen Tage (29. März) um 19 Uhr im Lohengriner Rathaus ablegen.
Zuschauer aus allen Landen sind erwünscht.

8 „Gefällt mir“

Nach seiner gestrigen Amtseinführung ist nun Haakon Johansson offiziell der neue und erste Richter in Parsifal.

In seiner Rede betonte er die Zusammenarbeit zwischen den Stadtgerichten und dem Weltengericht. In der dreimonatigen Amtszeit will er jede Stadt besuchen, auch die die nicht dem Konzept im Weltenrat zugestimmt haben.

Ab sofort können per Brief, Brieftaube oder einem Aushang ((im Forum)) Anklagen gegen Bürger erhoben werden.

4 „Gefällt mir“

Der bisherige Richter Haakon Johansson ist spurlos verschwunden. In einem Brief an seinen damals unterlegenen Kontrahenten Leonardo de Luca, gab er ihm das Amt für die restliche Zeit der Amtsdauer.
Diese endet am Ende des Monats Juni, danach sind wieder Wahlen.

5 „Gefällt mir“

((Leute ihr müsst euch jetzt mal rplich absprechen ob ihr das mit dem Weltengericht weiter macht oder nicht))