157. Geburtstag - ihr seid eingeladen!

Liebe Bürger Parsifals, hiermit lade ich, Livija-Kelathara Sturmwind euch zur Feier meines Geburtstages ein!
Die feier wird kurzfristig (heute) um 19 Uhr in Lamondin stattfinden. Die Festlichkeiten werden auf unserem wunderschönen Festplatz stattfinden, welche mit Speiß und Trunk ausgeschmückt werden!

Ich freue mich auf euer erscheinen!



[Natürlich sollten Orks und Dunkelelfen nicht zu dieser rplichen Veranstaltung kommen, weil es doch sehr wenig Sinn machen würde. :smiley: im sorry.
Auch ist die Beziehung zu Svelvik schwierig, bitte bedenkt das. ^^ Sonst sind alle herzlich willkommen.]

11 Like

:confused:
Ich komm so gestern auf den Server, weil ich bemerkt habe, dass FTS doch ein großer Teil von mir geworden ist und ich mich schon an die Leute so gewöhnt habe und werde sofort ausgegrenzt xD

5 Like

@Hagrast

Kriegen wir die Erlaubnis für das Abschlachten der Besucher?

Jk xD

Wünsche euch dann viel Spaß dabei UwU!

LG:

3 Like

Alter… xD

2 Like

DaNn GeHe IcH wIeDeR vOm SeRvEr. DiE lEuTe SiNd HiEr So GeMeIn :rage::rage::rage:

4 Like

Zählt meine Wenigkeit auch zu den Orks da ich dort wohne? :thinking:

1 Like

Bist du wieder eine Sklavin :confused: ?

2 Like

Es würde halt einfach keinen Sinn machen, wenn Orks oder so zu meinem Geburtstag kommen :sweat_smile:

@WonderAlix nö du nicht :sweat_smile:

2 Like

Immer doch =D

2 Like

Ouha, sad. Ich wollt schon gern kommen u-u

4 Like

Wir sind halt einfach viel zu cool um dort aufzutauchen. :I

5 Like

Ich kann leider nicht kommen q.q
Erst ab gegen 19:30.
Wünsch allen viel Spaß uwu

Edit: Werde endgültig nicht kommen, da ich noch Schulzeug machen muss Q.Q
Werde aber spätestens morgen vorbeischauen.
LG

2 Like

Weil du auch zu cool bist UwU

2 Like

Hast wohl Recht T-T

1 Like

Werde vermutlich auch zu spät kommen, mein Wunschgeschenk war nur eine Illusion… ;c
Edit:
Werde vermutlich nicht kommen, bin mitsamt Geschenken gestorben und meine Sachen sind despawned…
RIP Dreizack
2. Edit:
So, nur zur Info, Sachen wieder da, mein Dank geht raus an Kyrito02 und @WonderAlix! ;D

3 Like