16:00 Uhr - Map launch

Grüße,

heute den 21.08.2019 wird gegen 16 Uhr die Türe zu einer neuen Ära geöffnet. Ich werde leider nicht Vorort sein, aber ich hoffe ihr genießt die Zeit auch ohne mich :wink: . Vorab sei gesagt, dass hier und dort Bugs auftreten werden. Meldet diese Bugs umgehend, ansonsten kann je nach Art und Auswirkung des Bugs auch eine saftige Strafe auf euch zu kommen!

Vor allem beim Thema Geld sind wir sehr empfindlich. Wenn ihr also Geld oder so bekommen solltet was nicht legit ist, meldet es! Ist ist zum Besten der Map, des Servers, der Community und der Allgemeinheit.

Ich denke, dass nachher genug Helfer da sein werden. Ich betone auch noch mal: Dass ihr wirklich bei 0 anfangen müsst und ihr euch alleine durchboxen müsst! Die Regeln sollten klar sein und auch das RP ist genau geregelt.

EDIT: Wer Probleme hat über ftscraft.de zum Server zu verbinden, möge es bitte mit play.ftscraft.de versuchen!

Bitte beschwert euch nicht, wenn euch etwas nicht passt oder ihr sterben solltet, beklaut werden solltet oder sonstiges. Das Programm ist strikter als auf Elysium!

Die Abbauwelt ist offen. Auch das Voten funktioniert! Ich bitte euch alle extrem viel zu voten! Das hilft dem Server extrem, vor allem wenn viele Leute online sind!

Ich sage mal so, dass es eine Art „Betaphase“ ist. Jegliche Sachen die ihr erfarmt, baut oder sonstiges ist kein Garant für irgendwas. Falls der Server irgendwie zerstört werden sollte, krasse Bugs auftreten oder sonstiges, kann es auch wieder dazu kommen, dass die Map geschlossen wird und noch mal eine kleine Ausbesserung von Fehlern stattfinden wird.

Baut bitte ein paar geile Bauwerke, ich will den Instagram-Account wieder beleben :wink:
Ich freue mich über Steampunky, Elfen, Vikinger, Zwergen und Ork-Städte :slight_smile:

Liebe Grüße,

MuSc1

15 Like

Wir bekommen das schon hin. :man_superhero:

4 Like

Ehre

(mimimimi Zeichenlänge)

2 Like

yaay :smiley: freu mich drauf! (hype)

Is ja Meeega ich wünsche allen die von anfang an drauf sein können jetzt schon viel spaß.

Blöde Frage aber darf man in der abbauwelt immernoch einfach leute töten

6 Like

Ist auch bekannt, wann es dann Elysium zum Download geben wird?

1 Like

Das is momentan sowas von egal

Ich wünsch euch auch viel Spaß,und wenn ich Sonntag wieder da bin wäre es gut für euch,eine feste Burg zu haben…

Keine Sorge,ich werde nicht willkürlich plündern Morden und niederbrennen,wir Dunkelelfen gehen lieber unseren finsteren Plänen nach und plündern etwas seltener

1 Like

chill ma junge :stuck_out_tongue:

Gut das du das Thema mit der Frage erwähnst.

Ich appelliere jetzt hier mal an ALLE das ihr euch Anfangs gemäß des Richtalters des Servers (16) verhaltet und nicht grundlos jemanden tötet. Jeder ist denke mal anfangs mit sich beschäftigt. Also lasst es einfach…, gibt nur unnötig Stress :wink:

4 Like

vielen Dank :+1:

Freue mich schon darauf wenn ich wieder zuhause bin.

1 Like

Ich mich auch

Würde ich auch gerne wissen :c