2. Entbannungsantrag DeadEmoji

Grüße nochmal ^ ^

falls ihr mich noch alle kennt, ich wurde am 3. Tag von der neuen FTS map aufgrund von einer AFK-Fischfarm, X-Ray und einem 2. Acc zum umgehen des Banns und einer Falschaussage die Herr Rwwrz (oder wie auch immer man ihn schrieb) schlecht darstehen lassen sollte gebannt.

Hiermit möchte ich mich noch einmal um die Aufhebung des Banns für meinen Hauptaccount „DeadEmoji“ und meinen Zweit-Account „DerBote“ bemühen. Den Zweit-Account möchte ich ausschließlich für RP-liche Sachen oder eine Kamera nutzen um von einem tollen RP-Event Screenshots zur Erinnerung zu haben und sie ggf. an die Leute die mit drauf sind zu schicken.
Außerdem entschuldige ich mich Aufrichtigst bei allen die durch mich irgendwelche Probleme oder Aufwände bekommen haben (wie das herausfinden bei dem xray). Ich habe in den letzten Monaten mehr oder weniger aktiv auf einem anderen RP-Server gespielt bei welchem die Regeln strikter sind (z.b. Metagaming) und habe meine Lektion in Punkto Regeln gelernt. Sollte es dies noch nicht geben habe ich auch einen nützlichen Vorschlag der bei dem erwähnten Server war und der super gut war. Dies wäre das abfragen der Regeln bevor man ein Baurecht usw. bekommt. In diesen Regeln ist dann ein geheimes Wort versteckt welches dann ebenfalls gefragt wird.

Ich wäre ebenfalls damit zufrieden wenn man mich auf Bewährung (die Länge liegt beim Serverteam) entbannen würde, damit es schon bald wieder meinerseits mit RP weitergehen kann.

Hoffentlich seht ihr anderen Leser mich bald wieder auf FTS und ich freue mich schon auf ein gutes RP mit euch.

MFG Dead

7 Like

Hallo DeadEmoji,

Schön mal wieder von dir zu hören. Immer gut zu sehen wenn Spieler Reue zeigen und anscheinend ihre Fehler einsehen. Ich würde dich noch um etwas Geduld bitten. Heute Abend haben wir eine Sitzung und ich kümmer mich darum das wir deinen Antrag dort besprechen.

Mit freundlichen Grüßen,
Hermann/Tom

6 Like

DeadEmoji ich liebe dich

Wieso des denn xd

Grüße DeadEmoji,

Wir haben nun ausführlich über dich gesprochen und der Entschluss war etwas verwirrend. Da ich denke das wir so oder so keine 100% Einigung erzielen werden müssen wir jetzt wohl einen Kompromiss finden.

Wäre es für dich in Ordnung wenn ich dich auf Bewährung entbanne und deinen Zweit Account gebannt lasse? Da dein Vergehen nun mal eines der schwersten war können wir dich leider nicht ohne eine deutliche Strafe davon kommen lassen.

Das wäre mein Kompromiss an dich. Wenn du damit einverstanden bist schreibe mir entweder unter diesen Beitrag eine Antwort oder gebe mir per DM bescheid.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

5 Like

Ich find es ist ein Kompromiss ist der eingehbar ist, bin auf dem ts übrigens auch gebannt

1 Like

Du bist entbannt :smiley:

Deinen TS Bann muss Musc aufheben!

Viel Spaß auf dem Server

Kannst mich ja gleich einführen :smiley: