Abbauwelt-Reset-Erinnerung

Grüße,

die Abbauwwelt wurde eben resettet! Viel Spaß beim Erkunden, Looten und Überleben!

Dieses Mal verschlägt es unsere tapferen Entdecker auf eine kleine Insel, die umringt von Wasser ist. In den weiten Ozeanen gibt es sicherlich viel zu entdecken!

Mir ist leider gerade ein kleiner Fehler unterlaufen, wodurch der Server gecrasht ist, SORRY :frowning:

Ich habe als kleinen Trostpreist aber ein kleines Gewinnspiel! Wer mir das gezeigte Item findet und es mir bringt, der bekommt eine Woche lang den Premium-Rang geschenkt!

Wer den Anime kennt, der weiß sicherlich was dieser Satz zu bedeuten hat. Wenn man ihn gefunden hat, wird die Nachricht aber noch ein wenig klarer. Viel Spaß!

6 „Gefällt mir“

NIcht jeder kennt Death Note. Ich kenn es zB nur vom Namen. Und weil ich das Zitat gerade gegoogelt habe… ^^

Auch wenn der Gedanke gut ist… man sollte Rätsel nehmen, die jeder lösen kann.
Und nicht nur die, welche Death Note gesehen oder gelesen haben.

ja man muss das nicht gesehen haben ,die notiz ist irgendwo versteckt auf der karte und hat nichts mit dem namen zutun hätte auch schreiben können „notiz xyz“ weder der name der notiz noch der ort noch sonst was lässt darauf schließen :smiley: im prinzip ist es 100 prozent luck wer sie findet

1 „Gefällt mir“

Ahhh ok. Dann hab ich die Aussage wohl falsch verstanden, da du dich auf den Anime bezogen hattest. xD

Death Note ist einfach einer der geilsten Animes, change my mind

3 „Gefällt mir“

ja schon vier mal gesehen #teamnear