Abriss von Zelten beim Weltenrat

Grüsse.
wie auf dem Screen erkennbar, geht es um den Weltenrat. Dort stehen immer noch Zelte der roten Legion sowie von Khazad Gathol (und weitere von gelöschten Städten). Ich wollte fragen, ob noch Anspruch darauf existiert oder ob ich jene Zelte abreissen kann?
Dies dient dazu, dass die neuen Factions ihre Zelte aufbauen können und wir endlich … vllt irgendwann mal… en richtigen Weltenrat haben könnten :smiley:

~Cira

3 „Gefällt mir“

doofe frage, so als non faction spielerin, darf man theoretisch, nur teoretisch, ein eigenes Zelt in die Nähe stellen? alsu z.B. unten an den Strand wenn ein neuer Rat angekündigt wird, der geht ja rplich gesehen mehrere Tage und auch non faction spieler werden dort rplich bestimmt sein un zu hören zu wollen. doch wo sollen die dann rplich schlafen? Sie sind ja in keiner fc weswegen sie rplich gesehen wohl kaum die Zelte einer Fc mit nutzen dürfen. Ist nun nur so eine Idee. vlt könnte man in der nähe oder so auch ein Gasthaus errichten wo dann die non fc spieler rplich hin können oder man nach dem Rat noch gemeinsam einen trinken gehen kann oder so. nur so eine schnapps idee von mir.

Klar Ilmare ist in der Nähe aber dort dürfen rplich gesehen net alle pennen. Orks, Dunkelelfen oder geächtete, wie ich, werden dort wohl kaum in ein Gasthaus einkehren dürfen

Ich nehme an du meinst die ehemaligen Zelte der Legion?
Denn KhazadHadakh hat einen Teil der Zelte übernommen, sowie Ilmare, welche vorher dort schon Zelte hatten. Sprich alles welches hinter dem Birkenmauer ist, ist auch an aktuelle Fraktionen vergeben :slight_smile:

Huch dann brauchen wir wohl noch Zelte ^^’
Oder wir brennen einfach alles nieder… :thinking:

Aber um deine Frage zu beantworten, nein ich denke nicht, dass Abrissbedarf besteht, Aufbaubedarf dann wohl bei einigen fraks schon

Minga kann das ehemalige Zelt von Terra haben
Und HadarkhAnAch kann den Zelt von Hallanvik haben.

Wir haben schon das weiß blaue Zelt bei dem von Sparta uns terra genommen da es hieß das steht leer

Wird der Weltenrat noch gebraucht?

Eigentlich vor allem zur Zeit nicht aber er ist ein Stück Geschichte und hat vlt Mal wider Verwendung oder warum fragst du?

Wir KhazadHadakh haben die Zelte von Takuhr übernommen und Ilmare die auf der anderen Seite.

1 „Gefällt mir“

Da musst du doch nicht fragen solange es ungeclaimt ist, nur musst du dich als fraktionsloser Charakter darauf vorbereiten dort eventuell vertrieben zu werden