Abschiedsbrief von Fenris_Varg

Hei Leute,

Einige habs ja schon mitbekommen, aber hier nochmal offiziell mein Auscheiden als Spieler auf Fts. Mir ist einfach die Lust vergangen auf dem Server zu spielen und auch einige Leute der Community haben ihren Beitrag dazu geleistet. von einem Rp server kann man gar nicht so wirklich reden da viele Leute nicht in der Lage sind ein gutes Mittelalter Rp zu betreiben. Ich will niemand direkt angreifen allerdings finde ich läuft allgemein zuviel verkehrt als das ich sagen könnte das ich noch weiterhin Interesse daran habe hier weiter zu spielen. Ich komme eventuell wieder wenn ich das gefühl aber das sich dinge zum Positiven wenden. Die Zeit die ich hatte war echt schön und ich danke besonders @XDragon100 und @HermannVonSalza für die schöne Zeit. Ich hatte viel Spaß aber der Rp test den ich durchgeführt habe indem ich mich als neuling ausgab hat gezeigt wie Kritisch die Situation ist. Musc ich werde dir meine Ergebniss seperat zukommen lassen.

Rp ist auf dem server eine sache um die man bitten muss und nur mit bestimmten Leuten möglich ist. Für mich traurig da es ein Rp server sein soll. Es macht mich wirklich traurig dies zu schreiben denn ich habe viel Zeit in diesen Server gesteckt. Doch nun hab ich keine Motivation mehr weiter zu machen. Nun denn ich wünsche allen anderen viel Spaß und eine schöne Zeit. Ich hoffe ich werde irgendwann einmal widerkehren.

machts gut und…auf bald.

gez.
-Fenris Varg

21 Like

Wahre Worte, was das Rp angeht :roll_eyes:

6 Like

Du warst aber nicht der eine wo der name unaussprächlich war mit dem samurai? Wenn doch dann Respekt

1 Like

Doch trollface das war mein Test Account.

1 Like

Ich werde den samurai vermissen

Und werde mich freuen wenn er wieder da ist

1 Like

ja hat spaß gemacht aber traurig weil ich weiss das wenn ich ein anfänger wäre der ansprüche an solch einen server stellt. der auch auf guten rp basiert ich komplett enttäuscht werde. wirklich traurig. auch @XDragon100 wird diesen Samurai vermissen der ihm seit so langer Zeit endlich gutes rp bot.

3 Like

Oha … schade … habe dich als einen der aktivsten Spieler erachtet
Haben ja teilweise Nächte lang nebeneinanderher gespielt…
Schade, dass du Lamondin nun nicht mehr besuchst…
Ich hoffe du kommst bald wieder

7 Like

nun ich kann keine nacht mehr auf fts spielen weil ich nicht mehr sehe wofür…tut mir leid aber vorerst werde ich nicht mehr online kommen aus dem grund das ich mir die mühe mache etwas auszuarbeiten aufzubauen und ich dann merke das ich keine lust mehr habe weil leute ihre meinung wechseln wie ihre Unterhosen…oder dir frech ins gesicht lügen oder unter anderem einfach nur zu inkompetent sind gutes mittelalterliches Rp zu machen. ich kann mit dem was ich auf dem server baue auch nichts ereichen. ich baue etwas bin irgendwann fertig und merke dann das der server nicht das bietet was ich eigendlich wollte. Und was er mir auf dem Papier verspricht. Aber ich werde meine Ergebnisse einreichen und hoffe das es Leuten die augen öffnen wird. Dieser schritt fällt mir nicht leicht da ich viele schöne momente auf fts hatte aber ich mich im moment nur noch aufrege…und der Rp test quasi voll in die hose ging. Und mir gezeigt hat das 60% der spieler nicht darauf vorbereitet sind das jemand vorbei kommt und rp machen will ohne es anzukündigen und es dann zu meta gameing und ooc verwechselungen kam wo ich im rp für ooc chat aus der stadt geworfen wurde. Es hat so vieles kein sinn Ergeben. Wenn ich nichts desto drotz loben muss war Wolfswacht und TaarkurCerar die größten verlierer waren der Norden-osten und Elementia es war so fehlerhaftes Rp das ich als neuling der es ernst meint direkt geleaved wäre. Ich werde @MuSc1 die sachen zukommen lassen er soll sich selbst seine meinung bilden ich möchte helfen aber es liegt nicht in meinen händen.
Auf bald
Fenris_Varg

6 Like

Kann ich verstehen… mit dem RP nehmen es viele einfach nicht ernst, sondern wollen irgendeinen Mist in die Haide setzen…
Vllt überlegst du es dir ja nochmal. Es gibt noch Leute, die gutes RP machen

ich finde es schade, weil du mir noch vor nen paar Tagen gesagt hast „MuSc, bitte mach den Server nicht dicht, ich habe die Spielerpunkte nicht gekauft, damit ich dann umsonst dein Projekt unterstütze“.

Schade, dass du jetzt zuerst gehst. Ich habe ein paar Ideen, die dir gefallen könnten. Und durch dich habe ich auch zurück auf den Pfad gefunden, wie man das RP hier verbessern kann Stichwort: Städte, Kulturen und Rassen und kein Mischmasch.

Ich versuche natürlich alles weitere, damit sich das ändert. Aber gut, dass auch die Community sieht, was hier falsch läuft und nicht immer ich Schuld bin. Komischwerweise kritisiert jeder das RP ,aber jeder ist auch gleichzeitig schuld, dass es kein RP gibt.

GG,
MuSc1

6 Like

Ich will dir auch gerne Helfen Ideen in den Server einzubringen und zu helfen. Ich hab mich zu diesem schritt enschieden um darauf aufmerksam machen. Parsifal ist am anfang und noch haben wir alles in der Hand. Wenn wir mehr Ordnung reinen bringen fördert das alle. Ich habe viel Zeit in den Server investiert weil er stets mein Liebling war.

Grüße
-Fenris Varg

3 Like

ich lade dich mal in eine diskussion ein, für die Leute, die für am kompetentesten halte. Hoffe man kann sich da gut was raus fischen an ideen

aber dann geh doch nicht. du bist einer der wenigen, die diesem server einen mehrwert geben und ihn am leben erhalten :confused:

2 Like

Hallo @Fenris_Varg

Du hast mehr als 460 Stunden hier auf FTSCraft gespielt. Wäre es nicht schade, das erspielte einfach so aufzugeben?
Nur weil im Moment das eine oder andere Problemchen auftaucht, muss man nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und gehen.
Viele aus der Community helfen mit ihren Vorschlägen und Einwürfen uneigennützig dem Server. Es wird diskutiert und auch das Serverteam lässt sich von vielen Ideen inspirieren. Sicher läuft nicht alles so, wie man es für sich persönlich gerne hätte, aber dazu ist diese starke Community auch hier.

Ich persönlich bin auch nicht die hellste Kerze im RP, aber ich taste mich heran. Dabei ertappe ich mich selber oft, dass mir Fehler unterlaufen. Dies ist aber menschlich und man sollte deswegen nicht das RP im allgemeinen kritisieren. Jeder fängt mal klein an und arbeitet sich hoch.
Auf der Verlobungsfeier in Lamondin habe ich es ebenfalls am eigene Leibe spüren müssen, das RP mit mehreren Leuten gleichzeitig schon eine Herausforderung ist.

Zum Schluß möchte ich dich im Sinne des Servers nochmals darum bitten, über deinen Schatten zu springen und hier am Projekt Parsifal weiter teilzunehmen.

Möge Meridia mit dir sein.

Gruß Altan

8 Like