Abschiedsbrief von ShadowGirlx05 / kage_no_shojo

Hallo.
Dies ist wahrscheinlich das letzte mal, dass ihr etwas von mir hören/lesen werdet.
Ich habe lange darüber nachgedacht ob ich es wirklich tun soll und habe mich entschieden. Ich werde FTSCraft verlassen. Wahrscheinlich für immer, aber man kann ja nie wissen. Es ist nicht, weil ich es scheiße finde, wie sich der Server entwickelt hat, obwohl ein wenig schon, genaueres kann ich dazu jedoch nicht sagen, sondern eigentlich, weil ich keine Lust mehr habe rp zu machen. Ich spiele generell immer weniger und ja. Ich hoffe die, die mit mir befreundet sind, nehmen es mir nicht allzu übel.

Naja, das wars.

Machts gut…

-ShadowGirlx05 ( oder jetzt: kage_no_shojo )

9 Like

Pres F to pay respect

F

Ich wünsche dir alles gute auf deiner weiteren Reise im Internet und natürlich auch für dein weiteres Leben außerhalb des Computers, ich wünsche dir viel Spaß, Glück und viel Freude. :slight_smile:

1 Like

Ich wünsche dir ebenfalls eine schöne Zukunft. Wir konnten uns zwar auf den Tot nicht ahnen, aber ich finde es schade das du weg gehst.
Ich hoffe dein Leben wird voller Liebe und Freude sein. Viel Spaß und vorallem viel Glück noch auf deiner langen Reise im Leben.

MfG.

-Ibrahim

7 Like