Abwesend aus gesundheitlichen Gründen

Hallo liebe FTS-ler,

ich hatte gestern leider einen Autounfall auf der Autobahn :face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth:

Mir geht es soweit gut nur kann ich fürs erste nicht mehr länger am PC sitzen und deswegen auch nicht online kommen.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und freu mich schon darauf, wenn ich wieder da sein werde :smiley:

Gruß hurrax

18 Like

uff, das sind ja keine schönen Nachrichten :confused:
Gute Besserung und auf schnelle Genesung. Der Server wird dir schon nicht weglaufen :stuck_out_tongue:

LG.

3 Like

Ohje mein lieber, fühl dich gedrückt, wünsche dir gute Besserung und auf hoffentlich bald…

3 Like

Uff, pass auf dich auf, dir alles Liebe!

2 Like

Uff, ich hoffe das nichts schlimmes passiert ist gute Besserung!

2 Like

Pass auf dich auf und schnelle Genesung!!!

3 Like

Gute Besserung

2 Like

Gute Besserung!

3 Like

Von mir auch Gute Besserung ^^

2 Like

Ohje, gute Besserung und ruh dich aus solange es nötig ist. Ich weiß leider wie so etwas sein kann und Gott sei dank ist dir nicht mehr passiert.

3 Like

Kann mich den anderen nur anschließen. Pass auf dich auf und alles gute.

2 Like

Gute Besserung auch von mir ^^

2 Like

Gute Besserung!

2 Like

Gute Besserung :frowning: Und auch gute Besserung <3

2 Like

gute besserung

2 Like

Gute Besserung! :hugs:

2 Like

Danke für die vielen lieben Grüße :smiley:

3 Like

Gute Besserung auch von mir, dass du ganz gesund wieder als Bürgermeister Sturmhafen vertreten kannst!

3 Like

Gute Besserung : )

3 Like

Gute Besserung :handshake:

2 Like