Abwesenheit auf unbestimmte Zeit

Hallo zusammen,

Ich war nun mehrere Monate nicht mehr auf dem Server, Discord oder hier im Forum zu sehen. Dafür gibt es auch Gründe, auf die ich hier aber nicht weiter eingehen werde. Ich möchte jedoch sagen, dass ich bis auf weiteres abwesend sein werde und nicht weiß wann/ob man mich wieder in Parsifal sehen wird. Ich entschuldige mich für alle Unannehmlichkeiten, die aufgetreten sind; gleichzeitig möchte ich mich aber bei der absolut unglaublich geile Community bedanken, die ich in meiner kurzen Zeit hier kennenlernen durfte. Ihr seid die Besten <3.

Damit verabschiede ich mich vorerst. Macht’s gut!

Asgerd/Manuel

9 „Gefällt mir“

Sehr schade :frowning: Habe mich schon gewundert wo du steckst!

Aber ich hoffe, dass alles gut wird und man dich bald wieder hier antreffen wird. Auf bald :four_leaf_clover: