Abwesenheit Cira #2

Mae Govannen melly nîn!

Einige haben schon mitbekommen, dass ich in letzter Zeit nicht oft da war und fast keine CVs bearbeitet habe. Ich habe nicht nur eine Stellvertretung in den letzten 2 Monaten übernommen, sondern mein Onkel ist leider verstorben vor kurzem. Daher hab ich mich zurückgezogen.

Ich fahre heute Abend für ne Woche weg und bin dann hoffentlich Ende nächste Woche wieder vollkommen für euch als Comhelferin da :slight_smile:

Bitte lasst Távaryn stehen, erklärt uns nicht den Krieg oder klaut mir irgendwas!
Wie ihr wisst… sehe und höre ich alles! Ich weiss ALLES.

Machts gut und bis bald! Námarie melly nîn!

grafik
Quelle

11 „Gefällt mir“

Viel Spaß dir ^^, Die Waldii kriegt das gut hin. Mach dir eine schöne Zeit und ich hoffe wir schreiben ab und zu auf Dc und bleiben in der Zeit ein wenig im kontakt :upside_down_face:

LG

1 „Gefällt mir“

Alles gute und komm gesund wieder :+1: :wave:

Kriegserklärung Tavaryn (( :stuck_out_tongue: ))

Nun dann :3 Wenn du wieder stehst ist der Fluss ((Hoffentlich)) fertig. Zumindestens mach ich das was meine Aufgabe ist! Und dir natürlich gute Besserung & Erholung!

Wir sehen uns, COralein! :3

1 „Gefällt mir“

Das wird schon alles wieder Cira, immer stark blieben :white_heart:
Du weißt ja, wo du dich melden kannst, wenn was ist :slight_smile:
Regenerier dich gut und komm mit reichlich Energie zurück :smiley:

gif

2 „Gefällt mir“