Abwesenheit Lumy

Übermorgen geht es für mich endlich in den Urlaub. (Ich schreibe es jetzt, weil ich sonst vergesse mich abzumelden) Ab diesem Zeitpunkt, bin ich dann etwa 6 Tage nicht auf dem Server.

Bye :melting_face:

4 „Gefällt mir“

Hau rein und erhol dich :smiley:
Bom Dia Reaction GIF

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß im Urlaub! Viel Erholung und Entspannung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Viel Spaß im Urlaub! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Habe einen schönen Urlaub.
Bring ein paar Bilder und Souvenirs mit. :muscle:t2:

Bin morgen wieder da.

Hier @Ultimatewaffel, hab extra ein Bild für dich geschossen:

5 „Gefällt mir“

Ui, sehr schön.

Hey wollte sagen, dass ich noch so etwa 10 Tage nicht auf dem Server sein werde. Wir fahren in ein paar Tagen ganz spontan zu Freunden und da bleibe ich so etwa ne Woche.

2 „Gefällt mir“

Also ich bin ja wieder da, aber jetzt funktioniert mein Laptop nicht mehr ._______. Ich habe keine Ahnung wie lange ich nicht auf dem Server sein werde. Können 3 Tage oder Monate sehen. Aber jetzt melde ich mich erstmal für unbestimmte Zeit ab.

Zerlegt den Server bitte nicht in Einzelteile, während ich weg bin.
crying-happy

(Im Forum und auf Discord bin ich noch erreichbar)

1 „Gefällt mir“

Da geht man einmal weg und alle sind mal wieder schlecht gelaunt :stuck_out_tongue: Anyways ich bin übermorgen wieder auf dem Server

1 „Gefällt mir“

Ach so ein Quatsch, alle waren nur so schlecht gelaunt weil du gefehlt hast! :wink:

1 „Gefällt mir“