Abwesenheit Roknir

MoinMoin…
Ich werde ab heute Abend (11.09) bis zum 17.9 nicht auf dem Server spielen können, da meine Abschlussfahrt nach Rom ansteht und ich logischerweise schlecht meinen Pc mitnehmen kann.
Im Forum oder im Discord werde ich vielleicht ab und zu mal reingucken können, kann aber nichts versprechen.

In dem Sinne bis nächste Woche…
LG Roknir/Robin

2 „Gefällt mir“

Hauste Rein, hab spaß im Rom ^^

und lass dir das Essen dort schmecken :smiley:

LG D3rEine

Viel Spaß ^^

Zufälligerweise ist meine Studienfahrt nach Rom zwei Wochen später angelegt, kannst du mir dann Restaurants und Sehenswürdigkeiten empfehlen? :wink:

Bei Restaurants ist doch an sich immer die Regel, die etwas kleineren zu nehmen…besichtigen den Vatikan, das Kolosseum und die Katakomben, da kann ich gerne meine Erfahrungen weitergeben^^

1 „Gefällt mir“

So bin ab sofort wieder in der Heimat…

Kurze Zusammenfassung: Restaurants sind an sich fast alle super und bei denen die eher schlechter sind sollte man das schon von Außen sehen.
Zu den Sehenswürdigkeiten, sind an sich alle wirklich super…das beste war aber meiner Meinung nach der Vatikan, sowas hab ich vorher noch nie gesehen gehabt einfach wow.

Noch zwei kleine Tipps:
Auf die Taschen aufpassen, da es da wirklich viele Diebe gibt und die Polizei wegen Diebstahl nicht mehr rausfährt und auf jeden Fall Mückenspray xD sonst hast du nach nen paar Minuten echt zu viel Blut verloren so viele sind da…

LG Roknir/Robin

2 „Gefällt mir“

Willkommen zurück! :+1: :four_leaf_clover: