Abwesenheit von SilverNell auf unbestimmt

Jo ich bins Silver und ich wollte mal sagen das ich die nächsten Tage nicht online das liegt daran das ich eine Vermutung auf eine entzündung im Ohr habe und deshalb darf ich erstmal mal keine Kopfhörer tragen darf und ich habe keine boxen mit dem ich spielen könnte deshalb bin ich die nächsten tage nur am handy online und immer erreichbar aber falls es wirklich eine Entzündung lass ich von mir hören da ich dann bestimmt noch länger weg sein werde

Ich würde mich über Anime Empfehlungen freuen früh die nächsten Tage damit ich etwas zu schauen habe

3 „Gefällt mir“

Siiiilver! Gute Besserung und hoffentlich ist es keine Entzündung, sondern nur irgendetwas Harmloses! :3
Ich schick dir ein paar Anime Empfehlungen per DC

Ich wünsche dir alles gute @SilverNell . Hoffentlich wird alles gut und es ist nicht irgendwie etwas schlimmeres oder du kriegst du die Entzündung im Ohr eine Hirnhautentzündung.
Lass zwischendurch mal hören. Ich werde dich vermissen.

Hier mein Film Tipp (ist zwar kein Anime aber was solls):
Merlin (Netflix Ja, Amazon Nein, Disney+ nein)
Good Doctor (Netflix Ja, Amazon Nein, Disney+ nein)
Spongebob Schwammkopf (Netflix Ja, Amazon Ja, Disney+ nein)

Hoffentlich ist es keine Entzündung und gute
Ich schick dir über dc meine recoms aber Genres werden durchgemischt sein, sag ich jetzt schonmal im Voraus xD

Gute Besserung, min jung!

Ich unterteile einfach mal in Filme und Serien :eyes:
Ist btw alles auf Netflix :slight_smile:

Filme:

  • Your Name
  • Um ein Schnurrhaar
  • The Anthem of the Heart
  • Words Bubble Up Like Soda Pop

Serien:

  • The Pet Girl of Sakurasou
  • Asterisk War
  • Swordgai
  • A.I.C.O.
  • (Arcane)

RL Dokus/Filme/Serien:

  • The Witcher
  • Shiny_Flakes
  • Seaspiracy
  • Mindhunter
  • Don’t F**k with Cats - die Jadg nach einem Internet-Killer
2 „Gefällt mir“

Dir fehlt noch der Tinder Schwindler

3 „Gefällt mir“

Ach und A Silent Voice! Den gibt’s leider momentan aber nicht mehr auf Netflix :frowning:

Aber dafür auf yt

1 „Gefällt mir“