Abwesenheit von XAzureX

Liebe Community,

auf Grund immer wieder aufkommender Schwierigkeiten auf dem Server (besonders mit der Community), habe ich beschlossen mir eine gewisse Zeit für mich zu nehmen. Ich setze die Dauer Mal auf einr Woche, aber es kann natürlich auch sein, dass ich früher wieder zurück bin. Sollte es länger dauern, werdre ich hier erneut etwas schreiben.
Ich versuche nicht so aktiv im Forum zu sein und mich wirklich etwas zu distanzieren.

Minecraft ist nicht dazu gedacht meine mentale Gesundheit zu gefährden.

Noch dazu kann ich mich dann endlich um meine anderen gesundheitlichen Beschwerden kümmern, so wie ich es eigentlich sollte.
Ich hoffe ihr versteht das.

PS: Ich hoffe du bist einigermaßen zufrieden…

9 Like

Uff. Das ist echt schade.

Ich denke ich spreche für alle wenn ich sage:

Nimm dir die Zeit die du brauchst. Und ich wünsche dir gute Besserung. Wir werden dich alle vermissen, egal für wie lange du weg bist.

Oof, ich will die Hintergeschichte nicht erfahren.

Bis dann :frowning:

Lg.

6 Like

Hey,

nimm dir deine Zeit für dich, wie du schon gesagt hast ist Minecraft nicht dazu da, um deine mentale Gesundheit zu gefährden. Wird wohl eine lange Woche ohne dich aber was muss das muss wohl. Ich spreche mal für unsere ganze Truppe, also @MoriiiSenpai, @By_Real, @OnlyTrax, @Hagrast, @Oriondis, @nivea69, @BimToll und ganz besonders für mich und alle die ich gerade vergessen habe, dass wir dich ganz arg vermissen werden.

PS: Mal schauen wie wir eine Woche ohne unsere Chefin überstehen oder ob wir im Chaos versinken… : P

Liebe Grüße
Mario :heart:

8 Like

Bring mich nicht zum Weinen, ich bin nur ne Woche weg und wir schreiben doch nein kleiner Idiot :see_no_evil::heart:

1 Like

Ob man mich dazu zählen kann mario xD

Nimm dir zeit für dich

3 Like

Hab dich diesmal extra markiert ;D

1 Like

Hagriii, du bist doch mein Lieblingsork :sweat_smile::rofl:

2 Like

Das erste Mal, dass das „Chaos“ erwähnt wird und Hagrast keiner abgeht…muss ich mir jetzt um zwei Personen Sorgen machen?

5 Like

Muss ich das jetzt immer erwähnen?

Eine Auszeit ist immer gut, gerade wenn das Game das zum Spaß haben gedacht ist, dich mental runterzieht, hoffe wir sehen uns bald wieder :slightly_smiling_face:

5 Like

Erhol dich gut!

2 Like

Danke euch :slight_smile:

Mach dir eine schöne Woche :smiley: Wie Mario schon gesagt hat du wirst sicher fehlen. Gute besserung :wink:

1 Like

Wenn soll ich den jetzt trollen? :sob:

2 Like

ich bin auch noch da :c

1 Like

Nimm dir soviel Auszeit wie du brauchst und erhol dich gut!

Gute Besserung :blush:

3 Like

Da ich zurzeit wieder an Akiras Fall denken muss, da er den Server unter anderem ja auch wegen Mobbing verlassen hat, frage ich mich ob der Zusatz wirklich nötig war. Anstatt mit den Leuten oder eben der Person zu Reden hinterlässt du eine ominöse Nachricht? Und was hilft dir das? Wenn es Mobbing ist, dann schreibe doch die Namen hier rein, denn so etwas sollte nicht toleriert werden. Akira machte den Fehler und weigerte sich, Namen zu nennen. Anscheinend scheint deine Mentalität darunter zu leiden und du denkst, diese Nachricht wird dich von deinen Problemen befreien?
Es muss definitiv einen besseren, erwachseneren Weg geben, wiederhole nicht die Fehler der Spieler die Still den Server verlassen haben.

3 Like

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ist vorübergehend ausgeblendet.

Ich habe die Personen genannt, nur eben hier öffentlich im Forum nicht, da ich auch der Meinung bin, dass man diese nicht so öffentlich an den Galgen stellen MUSS.

Und wenn „reden“ geholfen hätte liebe Anna, dann hätte ich mir keine Auszeit nehmen müssen. :slight_smile:

Naja, dann muss die Person also nichts halsbrecherisches getan haben müssen, wenn du es nicht in die Öffentlichkeit setzen kannst.
Mach es vollständig oder gar nicht, solche Nachrichten kann man nicht gebrauchen. Zudem solltest du dir Gedanken machen, wie sehr du dich in etwas reingeritten hast, dass nicht einmal reden hilft.

2 Like