Abwewenheit für ein jahr

Ich sags wie es ist: bis nächsten oktober werde ich kaum bis gar nicht auf dem server sein. Grund dafür ist eine stundenplanänderung bei mir, nach der ich abends erst um 19 bis 20 uhr zuhause bin. Und da ich um 21 schlafen gehe, habe ich keine bedeutende freizeit mehr in der woche. Deshalb muss ich wohl oder übel meine freizeit besser einteilen und so leit es mir tut, fts kommt bei mir leider unter das messer ( oder wie ging nochmal der spruch? ). Auch wenn mir fts die letzten monate echt spaß gemacht hat. Ich werde aber nicht komplett weg sein, ich versuche noch so jedes dritte wochenende oder so sporadisch noch auf den server zu kommen, aber viel und großartig werde ich nicht anzutreffen sein. Und dabei hatte ich mir so viel vorgenommen. Aber naja, man sieht sich!

15 Like

Warior, der Stundenplanwechsel wird dich nicht umbringen und wenn du wieder da bist wird es auch noch FTS geben. Ich wünsche dir solange eine gute Zeit und nicht zu viel Stress.

3 Like

Auf bald, aber solange du immer mal wieder rein schaust, wirst du schon nichts verpassen :slight_smile:
LG.

1 Like