!Achtung an alle Fraktionen!

Grüße,

Wir wollen uns an dieser Stelle mal an die Fraktionen und vor allem die Fraktionsleiter wenden. Uns ist aufgefallen das viele Fraktionen aktuell die erforderliche Mitgliederanzahl nicht mehr haben um ihre Stadtstufe zu halten. In den meisten Fällen geht es hier nicht mal um 1 Stufe sondern gleich um mehrere.

Alle Fraktionen die ihre Anzahl aktuell noch haben müssen diesen Text nicht weiterlesen aber werden gebeten auch in Zukunft weiterhin auf die Zahl zu achten.

Wir wissen natürlich das es nicht immer einfach ist eine volle und aktive Stadt zu haben, das ist klar. Mal verlassen Spieler den Server, mal wollen die Neulinge lieber woanders hin, manchmal kommen einfach weniger Neulinge oder die Bürger wechseln zu einer anderen Stadt.

Sowas führt natürlich auch nicht zum sofortigen Abstieg und einer Bestrafung. Allerdings müssen wir auch in Anbetracht der Fairness den anderen Fraktionen gegenüber handeln. Mit jedem Aufstieg genießt die Stadt nämlich Vorteile die neue Städte nicht haben und sich erst hart erarbeiten müssen.

Aufgrund dessen werde ich allen betroffenen Stadtleitern eine Nachricht via Forum schreiben und dort alles weitere erklären. Die nicht betroffenen bekommen natürlich keine Nachricht und können wie gewohnt weitermachen.

An dieser Stelle möchten wir aber nochmal daran erinnern das ihr auch selber immer ein Auge auf eure Spielerzahl haben solltet und versuchen müsst sicherzustellen, das ihr genug für euren aktuellen Rang habt. Das Citybuild Konzept zeigt euch auch ganz einfach wie viele ihr braucht.

In diesen Sinne wünsche ich allen noch einen schönen Tag,

Lg,

Hermann/Tom

1 „Gefällt mir“