Achtung! ( Wichtig )

Guten Tag alle zusammen,

Das Team hat eine große Bitte an euch alle und zwar sind seit dem Serverumzug nun die meisten gespeicherten Daten weg. Das heißt wir können zum Beispiel nicht mehr sehen wer vor dem Umzug eine Baum abgeholzt hat und sind auch nicht in der Lage zu schauen was in Rucksäcken oder Kisten war.

Da einige Spieler sich bereits zu recht beschwert haben das teilweise ihre Rucksäcke und Kisten geleert sind hätten wir eine Bitte. Bitte nehmt eure wertvollen Items die ihr besitzt und packt sie um. Heißt nehmt euer Geld aus einer Kiste und packt sie in eine andere. Ein rausnehmen
( Kiste schließen ) und wieder reinlegen sollte eigentlich auch ausreichen. Dasselbe gilt für Rucksäcke.

Dadurch sind die Daten dieser Items für uns wieder sichtbar und wir können sehen was in den Kisten, Rucksäcken war und diese gegeben falls erstatten. Wenn ihr das macht seit ihr also auf Nummer sicher. Da ein Serverumzug nicht alle Tage passiert sollte es sich hierbei um einen Einzelfall handeln. Sollte in der Zukunft ein weiterer anstehen können wir jetzt besser reagieren.

Kurze Info an alle Spieler die jetzt Ressourcen und ähnliches verloren haben. Ich habe bereits bei einem Spieler einige Dinge erstattet und dasselbe würde ich euch jetzt anbieten. Solltet ihr also von diesem clear betroffen sein dann schreibt mir bitte via Forum eine Nachricht mit Dingen die ihr verloren habt sofern ihr euch noch erinnern könnt. Ich schaue dann das es soweit wie es unsere Möglichkeiten zulassen das wir das prüfen und euch die Sachen erstatten. Sobald das passiert ist schreibe ich euch eine Nachricht zurück.

Das wäre es auch bereits von meiner Seite. Also falls ihre wertvolle Dinge habt bitte schnell an das umpacken denken und alle betroffenen Spieler die wichtige Items verloren haben mit bitte kurz schreiben.

Lg,

Hermann/Tom

11 „Gefällt mir“

Gilt das auch für die Enderchest?

Nein bei einer Enderchest kann ja niemand darauf zugreifen, da sollte eigentlich nichts fehlen

2 „Gefällt mir“

seit wann besteht der bug

Soweit ich weiß war es vor 2-3 Monaten. Das liegt wie gesagt am Serverumzug. Heißt es dürfte nicht wieder auftreten.

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe ehrlich, dass ich verschont geblieben bin, denn ich habe keine Ahnung was ich vor über einem Monat noch besessen hab o.O (bzw. letztes Mal als ich richtig on war)