Änderungen in den Gesetzen von Gabilgathol

Änderungen in den Gesetzen von Gabilgathol

[Besondere Geschehnisse]

Thorgram Hadari ist gerade von der Ausgelassenen Feier in Aratham zurückgekehrt. Er hat kaum Zeit von dem Schock in dem Anwesen zu erholen, es lag schließlich bereits Arbeit auf seinem Schreibtisch. Der Rat beschloss ein Gesetz, das Gesetz über die Befugnisse des Fürsten. So setzte sich Thorgram auf seinen Stuhl und fing an das Gesetz in die Gesetzgebung von Gabilgathol zu übertragen. Dabei gingen ihm die Worte von Takaoka nicht mehr aus dem Kopf – dieser Kampf. In seinem Kopf waren Fragen wie es denn jetzt weiter gehen soll und ob er und auch Gabilgathol bereit wären wieder in die alten Traditionen zurückzukehren. Aber das sollte erstmal zweit rangig sein. Erstmal sollte er seine Gesundheit wieder herstellen und dann mit der Freundin seines Vaters sprechen, wie sie gedenkt weiter vorzugehen. Ja, das war wirklich außergewöhnlich und Geschichtsträchtig und dass, obwohl Gabilgathol Neutral gegenüber Aichi eingestellt war. Er unterschrieb das Gesetz und legte das Buch weg er schaute hinaus, hinaus in die Hallen von Gabilgathol, viele schliefen und gleichermaßen arbeiteten manche. Thorgram war stolz auf sich und seine Familie, er freut sich, dass Bibliothek bald fertig gestellt ist, die Pläne liegen ihm bereits auf dem Tisch, nun sollten die Bauarbeiten beginnen. Überall im Berg war Getuschel zu hören, die Zwerge machten sich Sorgen über den Zustand des Fürsten, doch Thorgram wusste nur, sie wollen Vergeltung.