Aichi - Antrag zur Siedlung

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich den Antrag stellen, Aichi den Stadtrang Siedlung zu vergeben. Die neuen Arbeiten schufen eine Werkzeugschmiede(3484 148 -2888), einem Imker(3491 149 -2906) und einer Fischerei(3685 65 -2851).
Zusätzlich haben wir für die Infrastruktur einen Brunnen(3518 147 -2919) und einen Hafen mit einem Fischerboot gebaut(3685 65 -2851).
Wir glauben, dass diese Einrichtungen sowohl für die lokale Bevölkerung(KiberEduard,Shinigami_Exe,Little_Plant,PickMeIce,ShI3daK4ayn) als auch für die wirtschaftliche Entwicklung der Stadt von großem Nutzen sein werden.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Genehmigung erteilen, diese Siedlung in der Stadt Aichi zu errichten, und stehen Ihnen gerne für weitere Informationen oder Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Takaoka Yamamoto

1 „Gefällt mir“

Grüße,

Grundsätzlich erfüllt euer Antrag die meisten Anforderungen. Ich würde aber darum bitten das die Fischerhütte etwas detaillierter gebaut ist. Bis auf 2 Bilder mit Fischen darinnen, gibt es nix was darauf hindeutet das es sich hier um eine Fischerhütte handelt. Deshalb, das bitte etwas ausschmücken und nach Möglichkeit etwas besser einrichten. Danach wäre euer Antrag auch soweit in Ordnung.

Lg,

Hermann/Tom

1 „Gefällt mir“

Hallo nochmal,

Lizenz habe ich euch ausgestellt und die Fischerhütte ist nun in Ordnung. Siedler Rang wurde ebenfalls vergeben. Bezüglich der Schnellreise könnt ihr euch dann bei mir melden :smiley:

Lg,

Hermann/Tom

2 „Gefällt mir“