Aichi - Antrag zur Stadt

Sehr geehrte Herren der Landverwaltung,

mit diesem Schreiben möchten wir Euch, im Namen des Dorfes Aichi, um Aufnahme in die Ränge der Städte ersuchen. In den vergangenen Wochen hat sich unser Dorf außerordentlich entwickelt und es gibt nun viele wirtschaftliche Möglichkeiten und Fortschritte.

Um unseren Bürgern(KiberEduard, Marky2007, Taskooo, OoWizzoO, Shinigami_Exe, Little_Plant, ShI3daK4ayn) einen günstigen Lebensstandard zu bieten, haben wir in den letzten Wochen folgende Gebäude errichtet:
Einen Bestattungsort(36886 6 -2912) in Form von Katakomben,
um der japanischen Tradition entsprechend Menschen in Mauern zu bestatten.

Einen Gerichtssaal(3407 177 -2835), um Termine abzuhalten und beschuldigte Bürger nach den Gesetzen zu verurteilen.

Ein Stadtlager(3545 130 -2903), das in einem Berg gebaut wurde und die Versorgung der Bürger mit Essen, Medizin und Baustoffen für Häuser und weitere zukünftige Projekte gewährleistet.

Eine Schmiede(3482 148 -2887), die Waffen für das Militär herstellt.

Ein Reishaus, ein Teehaus und eine Apotheke(3723 67 -2891), die die wesentliche Gastronomie unseres Dorfes darstellen.

Eine Bank(3767 64 -2924), die unter niedrigen Zinsen arbeitet, um mehr Kunden anzulocken.

Wir glauben, dass unsere Dorfgemeinschaft bereit ist, zu einer vollwertigen Stadt zu werden und bitten daher um Erwägung unseres Antrags.
(Geld liegt in 3598 143 -2875)

Wir danken Euch im Voraus für Eure Zeit und Betrachtung.

Mit freundlichen Grüßen,

Takaoka Yamamoto
Shogun Aichis

4 „Gefällt mir“

こんばんは,

Euer Antrag ist hiermit angenommen und Aichi auf der Karte als Stadt verzeichnet. Der Rang wurde übergeben und der Medikus sowie Bankier haben ihren Dienst angetreten. Die Lizenz liegt wie immer in der Kiste und wurde gegen das Gold getauscht.

Glückwunsch zum Aufstieg und macht so weiter :smiley:

Mfg,

Hermann/Tom

4 „Gefällt mir“

Da oben steht Konbanwa oder? xD