Aichi - Antrag zur Weltherrschaft

Sehr geehrte Herren der Landverwaltung,

mit diesem Schreiben möchten wir Euch, im Namen der Grafschaft Aichi, um das Abdanken Eures Amtes und der Übergabe Lohengrins erbitten. In den vergangenen Stunden haben wir uns mit den Grünen Eidechsen Menschen aus der Hohlen Erde getroffen um den Pakt zu besprechen.
Dadurch konnten wir unsere Stadt innerhalb einer Minute ins 40 Jahrhundert katapultieren.

Um unsere Bürger (200 Tausend sind bereit und 300 Tausend Klon krieger in Ausbildung) einen guten Lebensstandart zu ermöglichen beantragen wir das Recht aus ganz Parcifal eine 20 Stöckige Weizenfarm zu Erbauen. Die Ausnahme bildet der Hafen von Wolfswacht, da dort die Fische herkommen.

Für die Weltherrschaft haben wir alle benötigten Punkte erfüllt.

Unsere Geldruckmaschine(3407 177 -2835) versorgt die Bürger mit den Papiergeld um den Konsum zu fördern.

Der Breaking Bad Van befindet sich in der Ork Wüste bei (476 64 3210). Dies sorgt für einen gute Versorgung mit den Blauen Kristallen, welche den Antrieb für unsere Schiffsflotte aus 20 Kreuzern und 300 Fregatten derstellen (570 64 2656).

Um uns vor den Möglichen Konsequenzen zu schützen haben wir die Saul Goodman Anwaltskanzlei in Sparta (1770 64 -235) erbaut.

Ebenfalls haben wir den Todesstern vor den Länderreien (-2500 2345599 1) geparkt, falls unsere Forderungen nicht erfüllt werden.
Das Geld für den Titel, des Weltimperators (2 Taler) und den der Weltstadt(1 Taler) liegen in der Stadtkasse(3598 143 -2875)
Wir danken Euch im Voraus für Eure Zeit und Betrachtung.

Mit freundlichen Grüßen,
Takaoka Yamamoto der Erste
Imperator Aichis

9 „Gefällt mir“

Deus Vult