Aichi - Ausruf des Weltenrats

Langsam stapfte ein Bote durch die eisige Kälte die über dem Kutschen Platz von Lohengrin lag, ein leises Fluchen auf den Lippen ‚‚Ich würde so viel lieber jetzt Zuhause sitzen, aber nein … jetzt bin ich der jenige der es tuen muss‘‘ Sein Ziel war das Schwarze Brett, vor diesem blieb er stehen … zog einen Zusammen gerollten Zettel aus der Tasche um diesen aufzurollen und mit wenigen Schlägen am Schwarzen Brett zu befestigen

‚‚Ich grüße euch Wesen Parsifals, ich Michail Kozlov, im Namen des Stadtleiters von Aichi, rufe einen Weltenrat zum 4 Tage des neuen Jahres((04.01.2022)) zur 18. Sonnenstunde aus. Das Anliegen werden wir dann dort besprechen, ich freue mich auf Zahlreiches erscheinen‘‘

Damit stapfte der Mann auch schon wieder von dannen, gut darauf achtend nicht verfolgt zu werden

10 „Gefällt mir“

((Text von jemand anderem, ich veröffentliche sie nur))

Eine Dunkle Gestalt. Mehr erfuhr man von den Wachen nicht wenn man sie fragte woher der neue Zettel am Schwarzen Brett kam. Denn tatsächlich hing dort am Schwarzen Brett ein Zettel, befestigt mit einem Nagel. Sachte wehte er im Wind leicht hin und her, gefolgt von dem typischen, papierischen Rascheln. Darauf standen eins zu eins die Worte welche auf dem Ausruf des Weltenrates dort oben standen, ein kleiner Teil ausgenommen. Und zwar war der Satz in dem der Name Michail Kozlov Erwähnt wurde. Stattdessen stand dort folgendes

‚‚Ich grüße euch Wesen Parsifals, ich Takaoka Yamamoto, Stadtleiter von Aichi, rufe einen Weltenrat zum 4 Tage des neuen Jahres((04.01.2022)) zur 18. Sonnenstunde aus. Das Anliegen werden wir dann dort besprechen, ich freue mich auf Zahlreiches erscheinen‘‘

Doch dadrunter stand, Mit Kohlestift geschrieben, noch einige Worte

Ich dachte ich kläre euch mal darüber auf das die Stadt Aichi von dem Menschen Namens Takaoka Yamamoto geführt wird, ein Mann der selbst vor Kindern keinen Stop macht. Er peitscht sie aus und zwingt sie seine Ideale dieser Welt anzunehmen. Er brach mehrere Gesetze in ilmare, bedrohte die Wachen und das Kind mit einem Blut Gemetzel und tat letzten Endes was ihm gefiel. Takaoka Geht auf die Jagd nach Chaos Wesen und Spießt ihre Köpfe vor seinen Toren auf. Aichi und Vorhallen ihr Stadtleiter sind eine Gefahr für den Frieden Parsifals. Lasst euch das durch den Kopf gehen wenn Aichi am 4. Tage des neuen Jahres zu euch sprechen wird.

Eine Unterschrift fehlte

11 „Gefällt mir“