Aichi - Teilschuld am Event

Guten Abend zusammen,
anbei erhaltet Ihr das Statement verfasst von @Tenchi welches unsere Entschuldigung wegen der Eskalation des Events darstellt.

1 „Gefällt mir“

Also… mit verlaub… das sieht nicht so aus als hätte man das versucht friedlich zu lösen, klar man ich sage mal „Bittet“ darum auf die Knie zu gehen jetzt als beispiel doch… ist das nicht trotz dessen ein Agressiver Akt gewesen. Und dazu kommt schon zu einem Event zu kommen in Rüstung… ja ihr habt es angekündigt doch trotzdem ich habe euch vor dem Event nicht einmal im RP gesehen… dazu ist es auch sehr nett das ihr Zeit zum Reagieren gelassen habt (Ich hoffe man versteht das das nicht ernst gemeint ist) als ihr zu euren schwertern gerannt seit und die türen versperrt habt.

9 „Gefällt mir“

Ich war zwar leider nicht dabei, aber das Problem und die Provokation begann schon vor dem Event.
Und zwar hier: Aichi - Disclaimer
Aichi führt immer wieder mal Fail RP, so wie auch heute wieder und niemand aus der Faction wird richtig zur Rechenschaft gezogen.

Solche Handlungen zerstören das Klima auf dem Server.
Das Team bemüht sich ein Event auf die Beine zu stellen und einige Spieler zerstören einfach alles. Sie provozieren unüberlegt und unnötig.
Solche Handlungen sind assozial und gehören nicht auf diesen Server!

11 „Gefällt mir“

Im sorry, aber das ist für ein RP event selbstverständlich. Dort auch mit Rüstung aufzutauchen ist das unnötigste was es auf dieser Welt gibt??
Und zu erwarten ‚Ja geht auf die Knie und es ist fine‘. Denn wenn ich mich nicht irre hat Lumy’s goblin zuerst mit direkten Beleidigungen um sich geworfen. Oder klärt mich auch wenn ich was überlesen hab ^^

11 „Gefällt mir“

Es ist Schade zu sehen mit welcher Arroganz und Egoismus einige Spieler durch Parsifal stapfen. Jedem der schon einmal ein Event vorbereitet oder durchgeführt hat, weiß wieviel Zeit und Arbeit dies kostet und dies wird dann von einigen mit Füßen getreten.
Grundsätzlich kann ich es wirklich nicht verstehen wie man sowenig Achtung vor den Organisatoren zeigen kann, zu einem wird sich beschwert das es zu wenig Events gibt aber gleichzeitig zerstört man diese.

Es ist doch völlig Logisch das keiner mehr Bock darauf hat eines durchzuführen, da dies am heutigen Abend ja kein Einzelfall war , sondern Ähnliches schon in der Vergangenheit vorgefallen ist.

Auch das der halbe Server darauf warten muss bis nun Endlich die Rüstungen ( auf einem RP Event ) abgelegt werden. Leute man muss doch nicht immer und überall zeigen wollen wer den längsten hat, das wird auf Dauer nur lästig.

18 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich passiert?

Ich kann euch nicht so ganz folgen, was beim Event passiert ist.

Es wurde Dinge im RP geschrieben, die vielleicht einige provoziert haben.

Aber ich begreife nicht, wie dies nun angreifend sein kann?

Eigentlich ist es doch Ihre Entscheidung, wie Sie das RP mitgestalten wollt, oder nicht?

Meins Eigen, vermeidet das RP in jedem Moment. Was eigentlich noch viel schlimmer ist… :blush:

2 „Gefällt mir“

Hey, ich melde mich auch kurz. Du musst leider verstehen, dass ich ein Goblin bin und solche Aussagen einfach zu dieser Rasse dazugehören. Ich habe ja auch extra aufgepasst, dass meine Beleidigungen nicht zu einem Streit eskalieren. Und am Ende war ich ja auch nicht bei dieser Auseinandersetzung mit dabei, sondern hab versucht mich beim Event zu beteiligen

1 „Gefällt mir“

Nicht zwangshaft, und eine Beleidigung wie ‚ruhe ihr Abschaum‘ oder ‚ruhe Elfenabschaum‘ was genau es war, weiß ich nicht mehr. Es war allen falls nicht mal eine Beleidigung die man so ins Lächerliche hätte ziehen können das das einfache übergehen viel Sinn gemacht hat. Gobelins sind nicht dumm, sogar recht intelligent. Schabernack treiben, Unsinn machen, yes, yes. Aber manchmal kann man ruhig als ooc-licher Spieler hingehen und sagen … wie sehr muss diese Beleidigung an der Stelle sein? Muss es überhaupt sein? Und könnte es ein Stimmungsvolles Crasher sein. ^^

1 „Gefällt mir“

Da hast du mich mit ner anderen Person vertauscht. Was ich gesagt habe war z.B

„Schrecklicher Witz!“ (Als Erich den Witz gerissen hab.)

„Bringt den alten Mann doch endlich um!“ (Als Salentin auf dem Boden zusammengebrochen ist)