Aichi - Weltenratsaufruf

Langsam stapfte ein Bote durch die eisige Kälte die über dem Kutschen Platz von Lohengrin lag, ein leises Fluchen auf den Lippen ‚‚Immer diese Feinde da wollte ich Tee trinken, aber nein … jetzt bin ich der jenige der es erneut tuen muss‘‘ Sein Ziel war das Schwarze Brett, vor diesem blieb er stehen … zog einen Zusammen gerollten Zettel aus der Tasche um diesen aufzurollen und mit wenigen Schlägen am Schwarzen Brett zu befestigen

‚‚Ich grüße euch Wesen Parsifals, ich Michael Kozlov im Namen des Stadtleiters von Aichi, rufe einen Weltenrat zum 14 Tage des neuen Jahres((14.01.2022)) zur 18. Sonnenstunde aus. Das Anliegen werden wir dann dort besprechen, ich freue mich auf Zahlreiches erscheinen‘‘

Damit stapfte der Mann auch schon wieder von dannen, gut darauf achtend nicht verfolgt zu werden

4 „Gefällt mir“