Aichi - Yurei der Berge

Definition:
Als Yurei der Berge bezeichnet man die Geister, wessen Stimmen man zuerst aus der verlassenen Mine Aichis hören konnte. Sie sind Menschenfremder Natur und unterliegen keinen Gesetzen der Physik oder Menschlichen Verstandes.
Man weiß sehr wenig über sie, da sie ausschließlich mit Ihren Opfern in Ihren Köpfen sprechen.

Aussehen:
Die Yurei sehen verschieden aus und können von Dämonisch bis Menschenähnlich sein. Manche von Ihnen Tragen Menschliche Kleidung und andere sind eher Tierischer Natur.
Sie sind mit Bloßen Auge nur für die neuen Opfer oder ehemalige Opfer erkennbar.

Orte: Die Yurei scheinen sich in Aichi wohlzufühlen und halten sich Tagsüber in den Minen auf. Nachts sieht man sie aber in verlassenen Häusern, Wäldern, Bergen oder Straßen.

Fähigkeiten:
Die Yurei ernähren sich von der Magischen Potenz Ihrer Umgebung oder der Magiebegabten Opfer, welche sie finden. Sie bevorzugen Magiebegabte Wesen. Sie können diese nur aufspüren, wenn die Wesen Magie innerhalb Aichis nutzen.
Normalerweise können Sie dies ausschließlich Nachts tun, weshalb vor den Nutzen jeglicher Zauber innerhalb Aichis Nachtsüber abgeraten wird.
Während eines beliebigen Zaubers spüren die Geister die Magie des Wesens. Wenn es nicht innerhalb einer kurzen Zeit(15 Minuten) das Gebiet Aichis verlässt wird es befallen und über einen längeren Zeitpunkt vom Geist korrumpiert.

Beziehung zu Menschen:
Da die Yurei die Menschen nicht als Beute sehen lassen Sie diese meistens In Ruhe. Es gibt aber Ausnahmen, wo sie die Menschen angreifen wenn:
-Der Mensch die Heimat der Geister Stört
-Versucht die Opfer der Geister zu schützen
-Versucht den Fluch von einem Angegriffenen Wesen loszuwerden oder Ihnen bei den Aufgaben zu helfen

Beziehung zu Magischen Wesen:
Alle Wesen, welche sich im Gebiet Aichis befinden und dort Ihre Magie verwenden gelten als potenzielle Opfer der Yurei und werden von diesen gejagt. Allerdings sind die Geister nicht nachtragend und jagen das Opfer nicht, falls dieses das Gebiet Aichis verlässt.

Schwächen der Geister:
Die Geister können keine Wesen angreifen, welche sich während Ihrer Jagt auf den Wasser befinden. Auch sind sie anfällig für das Sonnenlicht und können nicht ohne einen Wirt tagsüber überleben.

Wie entfernt man einen Yurei:
Alle Yurei haben eigene Interessen außerhalb des Jagens und sind in der Lange mit den Wirten zu verhandeln. Sie können Ihnen Herrausforderungen stellen oder den Wirt wechseln, falls der Wirt Ihnen ein stärkeres Opfer bringt. Um dies zu bewältigen sprechen die Geister mit den Wirten in Ihren Kopf oder besuchen sie in Ihren Träumen.

Was passiert wenn man den Yurei nicht entfernt:
Wenn man nicht den Forderungen des Yurei folgt wird man über einen Zeitraum von 3 Wochen von diesen Geist innerlich Geplagt eher der Geist den Körper übernimmt.
Sobald der Yurei den Körper übernimmt bringt er diesen Zurück nach Aichi und geht mit diesen in die Mine, wo die Magie des Körpers komplett ausgesaugt wird, bis das Wesen Ihre magischen Fähigkeiten für Immer verliert. Erst dann erlauben die Geister den Wesen aus der Mine zu gehen und seinen Körper zurückzuerobern.

Wie greifen die Yurei die Menschen an:
Da die Yurei die Menschen aufgrund der Magieresisitenz nicht direkt übernehmen können plagen Sie diese in Träumen oder verfolgen Sie in der Nacht. Wenn der Mensch den Yurei keine Opfergaben in Form von magischen Wesen bringt wird es sie in den Wahnsinn treiben und so zu Gehorsamkeit zwingen.
Auch Menschen stellen die Yurei Herausforderungen und Angebote, welche beim Erfüllen den Menschen von den Geist befreit.

Welche Yurei gibt es?

Yurei der Schönheit:
grafik

https://www.deviantart.com/tamiart/art/Onryo-265228404
Vorgeschichte:
Yurei der Schönheit (Auch als Yui bekannt) ist einer der liebsten und nettesten Geister der Gruppe. Sie redet sanft auf den Wirt ein und spielt für Ihn schöne Musik, falls man Ihre Aufgaben erfüllt. Sie bevorzugt ledige junge Wesen, welche überdurchschnittlich schön und emotional sind. Dieser Yurei redet ausschließlich Tagsüber mit den Wirt und lässt Ihn Nachts in Ruhe.

Ihren Wirten stellt sie drei Aufgaben:
-Lerne jemanden kennen
-Schenk der Person, das, was sie wirklich liebt
-Bezauber die Person mit deinen Aussehen und werde mit Ihn ein Paar

Wenn die Person die drei Aufgaben erfüllt sieht Yui Ihren Wirt als einen Freund und bleibt bei den Neuen Paar genau eine Nacht, wo es für sie ein Instrument spielt. Wenn der Wirt mit einen Instrument in Aichi erscheint schützt sie einmalig Ihn und seine Freunde vor den anderen Yurei, solange dieser Musik spielt.

Die Heilerin:


https://www.deviantart.com/p-pon/art/Matsuri-269798586
Vorgeschichte:
Im Gegensatz zum oberen Geist ist die Heilerin zwar auch Gutmütig, hat aber sehr hohe Anforderungen an Ihre Wirte. Sie erzählt Ihren Wirten die Geschichte von Ihrer Kindheit, wo sie damals an einer schlimmen Krankheit starb und fordert deshalb Ihren Wirt ein Medikament gegen Ihre Krankheit zu erfinden. Sie bevorzugt Wesen mit heilenden Zaubern oder Wissen im Medizinischen Bereich. In den Träumen spricht der Geist gerne über Medizin und fragt den Wirt viel über sein Wissen in diesen Bereich aus.

Ihre Aufgaben:
-behandle ein Wesen in Not(darf auch ein Tier sein)
-tue keinen Weh
-Erfinde ein Medikament gegen starkes Fieber und Atemnot

Besondere Eigenschaft:
Sie ist der einzige Geist, welcher auch nach Erfüllung Ihrer Aufgaben den Wirt einschränkt. Es wird Ihn verboten ein Wesen zu Morden und Tiere zu töten oder zu essen.
Sie würde jeden Wirt diese Auflage erzählen und falls dieser sich daran nicht hält sofort übernehmen, falls er sich in Aichi erneut blicken lässt.

Wenn die Person alle Aufgaben erfüllt schenkt der Geist den Wirt einen Singvogel und greift Ihn nie wieder an.

Der Krieger:


https://www.deviantart.com/0bo/art/ghost-guardian-346637197
Vorgeschichte: Der Krieger ist ein Yurei, der zu seinen Wirten sehr streng ist und sich gerne schwache oder kampferprobte Männer raussucht und sie traniert. Er verändert die Träume des Wirts und so hat dieser immer ein Trainingslager, wo er gegen den Wirt kämpft und Ihn das Duelieren mit den Schwert beibrigt.

Er stellt den Wirt folgende Aufgaben:
-Überlebe drei Tage alleine ohne Vorräte in der Wüste Parcifals
-Fordere ein Wesen auf ein Schwertudell herraus
-Gewinne das Duell

Erfüllt man die drei Aufgaben wird man gezwungen in Aichi nur noch mit Waffen und Ausrüstung aufzutauchen um so nicht wieder von Ihn gejagt zu werden.

Das Kind:
grafik
https://www.deviantart.com/gilgame5h/art/Japanese-Ghost-Yurei-724695054

Dieser Geist ist der stärkste von allen und sucht sich die Wesen aus, welche nicht den Vorlieben der anderen Yurei entsprechen oder nicht mehr von Ihnen gejagt werden. Es ist der Schlimmste Geist und hat die härtesten Aufgaben:
-Finde Herraus was in der Mine von Aichi passiert ist
-Finde das Rosa Holzpferd
-Verbringe einen Tag neben der verstorbenen Famillie

In den Träumen wird man von Schlimmen Monstern verfolgt und immer wieder Leid unterzogen, weshalb man kaum schlafen kann. Sie gilt somit als die gefährlichste Yurei und es ist ratsam Ihren Forderungen so schnell es geht nachzugehen.
Erfüllt man die Aufgaben lässt der Yurei das Opfer unversehrt. Allerdings wird es bei jeder nächsten Begegnung mit den Wirt ein neues Opfer fordern, was dieser Ihr bringen muss.

1 „Gefällt mir“

OOC: Hallo zusammen.
Dieser Beitrag läutet ein Langfristiges Testevent ein, was ich gerne ausprobieren würde. Ich würde gerne das ganze als ne Sidequest für alle sehen und zum mitmachen fordern.

Was weiß man im RP:
Im Rp kennen die Aichi Leute, dass es in den Minen immer merkwürdige Geräusche gibt und man mehrere Schädel und Spuren auf einen Früheren Unfall fand. Die meisten Bürger meiden diese Minen, da die Japaner eher abergläubisch sind. Die Arten von den Geistern und was sie tun ist uns aber nicht bekannt, weshalb es FailRp wäre als ein Bürger Aichis die zu sehen, zu kennen oder sonst was.

Wie werden die Geister ausgespielt?:
An sich habt Ihr da die Kompletten Freihheiten sie so auszuspielen, wie Ihr wollt. Ihr hättet aber ne Deadline von 3 RL Wochen die aufgaben Eures Geistes zu erfüllen. Ihr dürft Euch auch den Geist aussuchen, welcher Euch befällt, falls es dazu kommt ^^.

Wichtiges
Eure Chars wissen sofort, wer Euch befallen hat, da die Geister sich immer in den Köpfen vorstellen müssen. Auch nennen sie Euch die Aufgaben, welche Ihr erfüllen müsst.
Bedenkt bitte, dass Ihr auch statt die Aufgaben der Geister zu erledigen Ihnen auch einfach neue Opfer bringen könnt. Allerdings hättet Ihr dann den Debuff, dass Euch so die Heilerin und Yui weiterjagen würde, falls Ihr wieder in Aichi Eure Magie verwendet oder als Mensch gegen die Regeln der Geister verstößt, welche oben genannt wurden.
Ganz Wichtig
Aufgrund von mehreren Beschwerden kann man nun selbst entscheiden, ob man die Challenge annimmt oder nicht. Heißt sobald einer Gecastet hat muss er uns sagen ob er damit einverstanden ist und welcher Geist kommen soll. Danach stellen wir den Timer für 15minuten.
Bei weiteren Fragen meldet Euch einfach bei mir, ich helfe gerne weiter c:
-Kiber

Disclaimer
selbst wenn manche Geister als OP beschrieben werden - bietet es im RP keinen Vorteil und dient nur dem Unterhaltungszweck beim Event.

Naja, dann solltest du dran denken das die Geister nicht direkt kommen sobald man Magie in Aichi nutzt weil das wäre ein direkter Vorteil für dich ^^ Just so u know.

1 „Gefällt mir“

Sie kommen ja nicht direkt, steht ja auch im Text

Sie sollten garnicht kommen wenn man es nicht will ^^

1 „Gefällt mir“

Ich ändere es um, moment