Aislinn Mydrariel Lisa’ana (ein wenig überarbeitet ^^')

Vorname: Aislinn Mydrariel

Familienname: Lisa’ana

Spielername: kage_no_shojo

Rasse: Elfe

Geschlecht: weiblich

Alter: 158 y.

Größe: ca. 197 cm

Eltern: -

Geschwister: eine große Schwester: Morgana Lisa’ana {Tod}

Geburtstag: 25.12

Beschäftigung: /

Wohnort: Wolfswacht

Eigenschaften: misstrauisch, schnell aggressiv, mutig, geheimnisvoll, willensstark, verschlossen, sie kann gut singen

Stärken: sehr athletisch, gut im Fern- und Nahkampf, kann sich gut leise und schnell fortbewegen

Schwächen: sie kann es nicht leiden wenn man sie darauf anspricht, dass sie Adelig ist, Ihre Familie

Hass: Hochelfen

Aussehen: schlank, durchtrainiert, hat braune hüftlange Haare, grüne Augen, groß

Bild: (Haare eben etwas länger als auf dem Bild und die Augen eben grün)

00f506b579caf30499aeb7a2bc680eba

Geschichte: Aislinn Mydrariel ist angehörige der Adelsfamilie Lisa’ana. Diese ist eine Hoch angesehene Adelsfamilie unter vielen Elfen, was Aislinn aber eher weniger mag. Sie hasst die Blicke die ihr zugeworfen werden, da sie sich nicht besonderer fühlt dadurch, dass sie Adelig ist. Sie hasst es auch das sich die meisten Adeligen für etwas besseres halten und den ärmeren nur mit Verachtung entgegen treten. Vor allem ihre Familie war schlimm. Ihre vorfahren haben viele Unschuldige getötet und auch ihre Eltern. Deshalb wollte Aislinn nie dazu gehören, sie wollte nicht mit solchen Leuten unter einem Dach leben müssen, nur konnte sie ihre große Schwester nicht alleine lassen. Sie lernte trotzdem alles, was eine Adelige wissen und können musste. Mit 23 (recht jung für eine Elbe) schlich sie sich jeden Tag weg von dem riesigen Anwesen, welches ihrer Familie gehörte, und ging zu einigen Freunden, die täglich kämpfen übten. Sie war sehr fasziniert davon, weshalb sie sie fragte, ob sie mit üben könne. Am Anfang weigerten sie sich, dann nach einer Weile jedoch zeigten sie ihr ein paar Übungen. Dies taten sie jeden Tag und das zwei Jahre lang. Dann trainierte Aislinn alleine und fand auch heraus, welche Waffen ihr am besten lagen. Dies waren Pfeil und Bogen und Langschwert. Sie wurde sehr gut. Ihre Schwester., Morgana, sah dies eines Tages und half ihr dann zu trainieren. Sie hatte sich selbst vieles beigebracht vom kämpfen und gab dieses Wissen nun an ihre kleine Schwester weiter. Doch eines Tages, Aislinn war ca. 76y. ,wurde ihre Schwester Todkrank. Aislinn kümmerte sich um sie und hoffte, dass Morgana wieder gesund werden würde, doch das tat sie nicht. Ihr zustand verschlechterte sich von Tag zu Tag mehr. Dann kam der Tag. Morgana spürte das sie nicht mehr lange auf der Welt sein würde und so rief sie Aislinn zu sich. Sie gab ihr ihre Waffen, welche sehr schön waren: ein Edler Bogen mit goldenen Verzierungen und ein Langschwert mit einem Drachen aus Silber an dem schwarzen Griff. Eigentlich gab sie ihr alles, was sie besaß: also außerdem noch ihre Kleidung.
Aislinn war von dem Tod ihrer Schwester schwer getroffen. Einige Tage danach, packte sie ihre Sachen (die Sachen, die Morgana ihr überließ) und holte ihre weiße Stute aus dem Stall. Diese Stute hatte ihre Schwester ihr als sie noch jung war geschenkt. Zu ihrem Geburtstag. Sie hieß Zaltana und war treu und stark. Aislinn ritt mit ihr weit weg und reiste Jahre lang durch die Gegend wo sie auch öfters komische Blicke bekam, da man erkennen konnte, dass sie einen höheren Stand hatte. Irgendwann, kurz nach ihrem 158. Geburtstag, kam sie nach Wolfswacht und zog dort Sie ist nicht so oft in der Stadt, da sie versucht alles zu erkunden, da sie nie in der östlichen Gegend gewesen war und bei Erkundungsgängen immer nur ein wenig in den Norden gegangen war. Leider weiß sie auch nicht mehr wo sie wirklich herkommt (also aus welcher Himmelsrichtung). Sie hofft das man sie nicht auf ihre Herkunft ansprechen würde, da sie das alles hinter sich lassen wollte, aber da man ihre Herkunft an ihrer Kleidung sehen kann, macht sie sich keine großen Hoffnungen.

(( Schreibstil on fleak xD sorry, ich habe lange nichts mehr geschrieben ))

14 „Gefällt mir“

2 Tage später steht ganz Lamondin vor deiner Haustür… sei gespannt :stuck_out_tongue:

5 „Gefällt mir“

Gut, jetzt weiß ich wie ich die dazu bringe, einen Krieg anzufangen

2 „Gefällt mir“

Zu meiner Verteidigung: Ich wollte dat net mit rein nehmen, glaube ich XD ich habe total vergessen dass dat da stand XD

1 „Gefällt mir“

Nene ist schon gut so xD

2 „Gefällt mir“