Akatsuki Geheimorganisation (Organisation hat sich aufgelöst)

Mit diesem Schreiben beantrage ich, die Geheimorganisation Akatsuki als legitime und und zugelassene Organisation. Erstmal erkläre ich euch und erzähle was wir machen und an was ihr uns erkennt.

Gründungsmitglieder
Itachi Uchiha
Kayro Ray
Galarus Himarus

Derzeitige Mitglieder
Itachi Uchiha (SlowwwFFA)
Kayro Ray (KayroRay)
Gelarus Himarus (UnlegitAura)
Sir. Maximus(lighthero)
Bjenny Vodkala(OlafOderBolaf)

Woran könnt ihr uns erkennen
Alle Mitglieder der Organisation tragen eine Robe die komplett schwarz ist wo rote Wolken drauf sind
Hier ein bild:png-pain-obito-uchiha-itachi-uchiha-sasori-akatsuki-cosplay-sasuke-uchiha-fictional-character-pain-naruto-clipart-thumb

Aufgaben
Unsere Aufgaben sind als eine Detektei zuarbeiten. Wir bekommen einen Auftrag von Bürgern die ein Problem mit Leuten haben und wollen Informationen herausbekommen. Wir werden gerne belohnt. Einen Auftrag könnt ihr Itachi Uchiha (SlowwwFFA), Kayro Ray (KayroRay) oder Galarus Himarus (UnlegitAura) zukommen lassen.

Wie ihr der Organisation beitreten könnt
Wenn ihr der Organisation beitreten wollt schreibt ihr am besten mir mit /msg oder /taube und ich lade die Person zu einem Gespräch ein. Bei dem Gespräch werde ich die Person befragen warum sie in die Organisation will und ob sie wirklich für den Job gemacht ist. Danach wird die Person eine Prüfung bestehen müssen.

Banner
banner

Anmerkungen
Ich hoffe wir werden als Organisation angenommen und können unsere Arbeit anfangen. 500 Taler für die Lizenz wird einem vom Team noch übergeben und der Hauptsitz kommt auch noch.

1 Like

Grüße,

Wir beraten uns intern die Tage mal über eure Organisation.

Habt ihr einen Organisations Sitz?

Was ist genau eure Aufgabe? Einfach nur Informationen beschaffen ?

Lg,

Hermann

1 Like

Bisschen sehr viel Naruto, meint ihr nicht auch? Ich meinte man könnte schon sich nen eigenen Namen überlegen oder? No Front aber irgendwie wirds langsam echt viel xD

11 Like

Lass sie doch, Naruto fans mag ich zum Mittag am liebsten :3

1 Like

Oooof

Also wir beschaffen Informationen und wir ermitteln verdeckt bei verschiedenen Fällen. Wir versuchen Informationen / Dokumente für Gerichtsfälle zu bekommen. Wir suchen Beweise und Recherchieren über die Fälle oder die Aufträge die uns gegeben werde.

Einen Hauptsitz haben wir noch nicht aber wie im Text wird dieser noch gebaut.

1 Like

Feier ich

1 Like

Klar bin grad schon am überlegen an einem anderen Namen. :grinning:

1 Like