Akira Mitsoshy (neu)

Name: Akira
Nachname: Mitsoshy
Rasse: Mensch
Alter: 24 J.
Geschlecht: Männlich
Berufung: Braumeister und Farmer
Mag: Einen guten Cidre in einer gemütlichen Runde zu trinken
Mag nicht: Trubel und Hektik, Politik
Sonstiges: Akira ist Braumeister unter der Anleitung der Gildenleiterin der Braumeistergilde. Er braut gerne Alkoholika zusammen, da ihm dies ein Gefühl von Verantwortung gibt. Überdies kümmert er sich in seiner Freizeit um seine kleinen Äcker oder verfasst Geschichten.

(Es hängt von verschiedenen Faktoren ab ob ich meine Chara-Beschreibung ausbauen werde. Diese Basics sollten reichen.)

18 Like

Willkommen zurück😄

2 Like

So sieht man sich wieder ^^

freut mich das Du wieder da bist :blush:

1 Like

Schön dich wieder zu haben :smiley:

2 Like

Ich habe viel positives von dir gehört. Na dann. Willkommen zurück!

Akira schön von Dir zu lesen :slight_smile:

Ich habe mich soweit relativ eingefunden. Ab jetzt werde ich wieder RPlich unterwegs sein.

Mein Dank geht an @AnnaFZ, die auch nach Monaten noch an mich dachte. Nur dank ihr bin ich wieder auf FTS. Mal sehen was es bringen wird. Einmal Mobbing gegen mich wegen meiner Behinderung, sexuellen Orientierung oder Depression, und ich gehe wieder. Eine weitere Todesdrohung, und ich bin wieder weg.

6 Like

Ich wünsche dir ebenfalls wieder viel Spaß auf FTS, auch wenn wir uns nicht kennen ^^`

LG.

2 Like

Willkommen zurück, freut mich, dass meine Nachrichten durchdringen konnten.
Aber dir muss klar sein, dass ich dir eh nur ein paar Monate ruhe gegeben hätte, bevor ich versuche, dich zurück zu holen : D
Und glaube mir, ein zweites Mal wird das nicht passieren, es ist eine Schande, dass wir so etwas durchgehen haben lassen.

4 Like

Willkommen zurück :slight_smile: Freut mich!

1 Like

Moin Akira :slight_smile:

1 Like

???

Was?! Ist mein Steckbrief!

Ich denke, er meinte eher deinen gelöschten Beitrag.

Würde ich mal nach diesem Bild hier annehmen

1 Like

Okay, alle mal Beruhigen hier : D
@Akira_Mitsoshy Ich werde noch einmal mein bestes Versuchen und den Gildenrat um Rat fragen, noch musst du nicht verzagen.

3 Like