Akkra Da Verpestar

Name: Akkra „Da Verpestar“

Geschlecht: männlich

Alter: 14

Rasse: Goblin

Größe: 1m

Wohnort: Wildnis

Herkunft: Parsifal

Beschäftigung: Schamane

Religion: Chaos

Stärken:

  • kann mächtige Magie anwenden (für Goblinverhältnisse)
  • begabter Fernkämpfer
  • instinktiv technisch begabt seit seiner Geburt, durch das Chaos
  • begabt in Pilzkunde , durch das leben und aufwachsen in einer Höhle

Schwächen:

  • körperlich schwach, selbst für einen Goblin
  • versteht nicht bzw erkennt Funktionen und Anwendung gesellschaftlicher und ordnungsschaffender Strukturen nicht an
  • fürchtet sich vor weißer Magie
  • neigt aufgrund des Chaoseinflusses zu irrationalen Verhalten, Taten und zu Wahnsinn
  • die meisten seiner Erfindungen neigen zu massiven , explosiven Verhalten

Chaosmutation: Überall auf Akkras Körper wuchern Pusteln, Beulen , Pilzgeflechte und andere optische Krankheitssymphtome.

Charakter:

  • sehr arrogant aufgrund seinen magischen Fähigkeiten
  • übermütig
  • sehr Feige , sollte seine Magie versagen oder einer Übermacht gegenüber stehen
  • hält sich für den größten und intelligentesten Goblin aller Zeiten

Aussehen: Akkra besitzt ,wie alle Goblins eine grüne Haut, fledermausartige Ohren, spitze Zähne , eine geringe Körpergröße und ein fieses Grinsen

Hintergrund:
"Ichz bin Akkra! Da Verpesta! Da bäste, schlaustä und stärkzte Goblin im Orkavärzum!
Geborn wurd ich in nä Höhle irgndwo im Norden. Iz da lätzte meines Stammes. Irgend so n Spatznhirn hat vor när Ewigkeit da Höhleneingang zu gesprängt mit n Ordentlichen knall.
Hatte viel Dakka, dat musz man ihm laszen. Aba meim Stamm iz abgesehen von mir natürlich , irgendwann weg gefault.
Nä Pest hat sich breit gemacht weist? Nur ich, da best von allem hat überläbt. Gut vielleich weil ich da Goblin war, da da Pest verbreitet hat (hämisches lachen). Da pöse Mächte des Chaos haben mich zum besten bästimmt! Weist? Ichs kann beschwören da Seuchen und kann alles verfaulen , weil Akkra auserwählt.
Doch nach Ewigkeiten da Schufterei weil alle anderän tot warn, hab ich mich rausgebuddelt!
Gefunden nach ewig schmerzhaften laufen da Orkboy (Char kommt noch) um weiter Chaos und Verfall zu bringen! Nun halt still… Ich muss schaun was passiert wenn ich deinen Matschschädel auf da Kuh da drübn nähe.

Magie:

1. Unkontrollierbares Schreien:
Trickster-Magie:
Wirkung:
Der Goblin sorgt durch seine Magie, dass das Ziel unregelmäßig anfängt unkontrollierbar zu Schreien und /oder zu fluchen. (3min)

2. Beulenpest:
Plagenmagie:
Wirkung: Der Schamane lässt schmerzhafte Beulen auf sein Ziel wachsen, welche bei Berührung oder Schlägen große Schmerzen verursachen und es kurzzeitig lähmt (der folgende Abwehrwurf des Zieles entfällt durch den Schmerz/verursacht 1 Lp Schaden)

3. Pesthauch:
Plagenmagie
Wirkung: Der Hauch des Schamanen verursacht eine Übelkeit, die in Erbrechen enden kann. (verursacht 1 Lp Schaden)

(Handelt dabei um ein Zweit-Account)

6 „Gefällt mir“

De Vorställung ist angenommon

4 „Gefällt mir“