Aktuelle Bewerbung als Comhelfer (kealtea)

Vorwort

Ich weiß viele haben ein schlechtes Bild von mir. Jedoch, glaube ich, dass viele ebenso wissen, dass es Vergangenheit ist und ich mich bemühe, dass dieser Server ein besser Ort für jede:n ist, der:die hier spielt. Wir wollen alle, somit auch meine Wenigkeit, nur auf diesem Server, die Lore Verbessern, gutes RP führen, sich für ein friedliches Leben auf FTS einsetzen und dass habe ich fast vergessen sehr viel Spaß auf diesem Server haben!

Moin leude!

ich heiße Armin ich bin 17 Jahre alt und werde noch dieses Jahr 18 Jahre. Zurzeit bin ich Schüler, dass wird sich auch noch etwa 2 Jahre so hinziehen. Sobald ich mein Fachabitur in Gesundheit und Soziales abgeschlossen habe, werde ich ein Studium in der Sozialen Arbeit beginnen. Die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen macht mir unfassbar viel Spaß, da man genau erkennen kann, wie sie sich im Laufe ihrer Entwicklung entwickeln, welche Dinge sie lernen, welche Errungenschaften sie verzeichnen oder gar ob sie ihre große Liebe finden. Diese Arbeit hat so viele Facetten, die ich gerne ebenso auf FTS zeigen möchte. In Talks, in der Beratung aber auch einfach in einem Vertraulichem zweier Gespräch, welches ich schon mit vielen von FTS geführt habe. Diese Erfahrung, die man dabei mitbringt, ist enorm und kann euch User nur weiterhelfen!