Aktuelle Bugs und Fixes

Seid gegrüßt,

ich habe im Lauf des Tages wieder von einigen Bugs hören müssen. Fangen wir mal mit der Deathchest an.

Ich habe das Plugin extra gekauft, es handelt sich um das DeathChest Pro-Plugin und ich habe es gestern mit Klecksi getestet. Es hat absolut keine Probleme gemacht.

Am folgenden Tag, also den 12.06 hat der Tod eines Spielers den Server zum abstürtzen gebracht. Es ist eine Chest gespawnt, jedoch ohne Inhalt.

Am selben Abend, also den 12.06 - 13.06 habe ich das PL also noch mal unter die Lupe genommen. Ich habe es mit AnnaFZ getestet und alles hat wunderbar funktioniert.

Sie konnte die Deatchest Orten mit /deathchest und konnte sich auch dort hin teleportieren. Wenn das PL noch mal herum buggen sollte, dann schiebt es bitte auf den kompetenten Entwickler und nicht mich.

Factions und Claims

Aktuell lassen sich wohl keine Factions claimen, auch hier kackt der Server ab. Ich denke, dass es an Factions und oder Worldguard liegt. Versucht Factions nur über einen Teamler claimen zu lassen, dann sollte es funktionieren. Zumindest hat das Claimen bei mir ohne Probleme funktioniert.

Euch ist es auch wieder ermöglicht Geld in eure Stadtkasse zu machen. BITTE NICHT DIREKT ALLES REIN MACHEN, macht erstmal 10 rein und guckt ob es auch nach 3,4,5 Tagen drinnen bleibt.

Geld verschwindet aus dem Inventar

Lukasistcool und Ignis meinten, dass Geld aus ihrem Inventar verschwindet. Wenn einem noch so etwas passiert oder auffällt sollte er sich bei einem Teamler oder hier im Beitrag melden.

Am besten notiert ihr Tag und Uhrzeit, dann kann man vielleicht mithilfe des Logs darüber ein paar Informationen ziehen.

Berufeschilder und Warpschilder

Die Berufeschilder sollten nun wieder alle funktionieren. Wenn ihr neue Warpschilder möchtet, können euch die Teamler sicherlich helfen. Aktuell ist das Problem folgendermaßen:

Durch die 1.14 haben die Schilder die an der Wand hängen eine neue ID. Das ServerSigns Plugin ist seit der 1.9 nicht mehr geupdated worden. Stell man die Schilder also auf den Boden, würde es ohne Probleme funktionieren. Jetzt ist die Frage ob Schilder auf dem Boden gestellt (insbesondere auf Schiffen oder Kutschen) eine elegante Lösung wäre.

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Wir wissen nicht wie lange das Problem noch anhält und wie lange wir noch brauchen unsere Lösung zu installieren. Deshalb erlaube ich den Teamlern hiermit euch die alten, neuen Schilder einzurichten

4 Like