Aktuelles Geld Problem

Grüße,

wie ihr vielleicht bereits im Chancelog gelesen habt, haben wir aktuell ein neues GoldPL auf dem Server installiert. Dadurch bekommt ihr Geld nicht mehr direkt in die Hand, sondern auf euer Bankkonto. Das könnt ihr mit /bank öffnen, Geld einzahlen und auch Geld abheben.

Ich bitte euch aber darum, dass ihr vorerst keine größeren Geldbeträge auf dieser Bank lagert, da wir noch nicht wissen, ob wir das PL drauf lassen!

Wir müssen auch gucken, ob sich der Bug - weshalb wir das PL drauf gemacht haben - noch mal auftaucht oder nicht! Das kann eine unbestimmte Zeit dauern!

Also bitte, keine größeren Geldbeträge dort drauf lagern, versucht euer Gold in Enderkisten unterzubringen oder sowas. Wenn das PL mal runter kommen sollte, macht uns das nur unnötige Arbeit und erspart uns Stunden von Heulerei ala „Mein ganzes Geld ist weg, ich hatte aber 100.000 Taler“.

LG.

MuSC1

2 Like

Ich hoffe doch, dass ihr uns dennoch im Forum vorwarnt, falls das Plugin runterkommt ^^

6 Like

Ja machen wir. Nur bis das dann alle mitbekommen haben und wirklich jeder dann sein Geld runter nimmt, bitte eben nicht so viel Geld drauf lassen. Sonst beschwert sich über Wochen jeder wie viel er hatte.

Dann müssen wir ne pauschale geben oder sowas, das kann man alles dann nicht mehr zurück verfolgen

1 Like