Akute Umweltverschmutzung

Grüße,

ich gebe bekannt, dass wir nun akut gegen Umweltverschmutzung vorgehen werden! Das wird folgendermaßen gehandhabt.

  1. Wird mit CO Inspect geguckt wer das gemacht habt
  2. Wird der Spieler - wenn er aktiv ist - mit einer Geldstrafe versehen und verwarnt
  3. Wenn der Spieler nicht mehr aktiv ist, dazu zählt eine Abwesenheit von mehr als 300 Stunden, wird das Gebäude abgerissen.
  4. Zu Umweltverschmutzung zählt hässliches Bauen, cobblestone Türme, Dirthäuser, aber auch nicht abgefällte Bäume! Die sind noch immer komplett abzuholzen, vor allem die Blätter!

Wer Umweltverschmutzung meldet, wird mit einer kleinen Geldspende aus dem Archiv von Lohengrin entlohnt!

Schreibt dazu am besten einfach ein Ticket mit den Koordinaten!

LG.

MuSc1

19 Like

Endlich Passiert was ! #POGU

Ich kann euch aber nur um mithilfe bitten. Wir können leider nicht die gesamte Karte im Blick haben. Am besten schreibt immer nen Ticket wenn ihr was fest stellt :slight_smile:

LG.
MuSc1

5 Like