Aliria Lay (Charvorstellung von Lumy)

Eine Sache zu meinem alten Char. Ja ich spielte ihn nicht wirklich lange da mir mein Char nicht gefiel. Aber ich würde euch empfehlen mal einen Orkchar auszuprobieren. Hat wirklich Spaß gemacht.

Name: Aliria Lay
Rasse: Dunkelelfe
Alter: 20
Beruf: -
Wohnort: Überall
Eigenschaften: Stur, Emotionslos, Hochnäsig, Aliria ist eine Dunkelelfin aber hat sich nie so akzeptiert. Sie kann mit jeder Rasse gut umgehen. (Mit wirklich jeder!!)
Körperliche Merkmale: Schlank, Lange schwarze Haare, Bauernkleidung, Dunkelblaue Augen
Stärken: Flink/schnell, Kann gut klauen, verstecken, kann gut ihre Emotionen verstecken, Bogenschießen
Schwächen: Große Menschenansammlungen, hat Claustrophobie, Schlangen.

Geschichte: Ich wuchs in einer großen Stadt in einer sehr armen Familie auf. Meine Eltern hatten keinen festen Job und zwangen sie Essen und Kleider zu klauen. Wenn Ich am Abend ohne nützliche Sachen zurückkam wurde Ich geschlagen. Doch als Ich 13 Jahre alt war und versuchte einen Sack Kartoffeln zu klauen, wurde ich gefasst und in ein Gefängnis geworfen. Die Bedingungen waren schrecklich. 1 Brötchen am Tag und dreckiges Wasser. Ich verbrachte dort 2 Monate, denn ich wurde befreit. Am 10 Januar, meinem Geburtstag wurde das Gefängnis von den Feinden der Stadt gestürmt. Die Häftlinge wurden befreit und es wurde sich um sie gekümmert. Danach ließ man uns gehen. Als ich wieder an meinem alten Haus ankam waren meine Eltern verschwunden. Ich freute mich, dass ich diese wiederwärtigen Wesen nie wieder sehen muss. Ich verließ das zerstörte Königreich und fing an in der Wildnis zu leben. Doch ich hörte nicht auf zu klauen. Doch meine Beute waren nicht nur Kleider oder Kartoffeln. Ich fing an Nachts in Paläste einzusteigen und die Menschen dort zu bedrohen und zu beklauen. Ich hatte Massen von Gold und Schätze. Ich kaufte mir ein kleines Häuschen. Doch… Als ich mal wieder aus einem kleinem Überfall zurückkam war alles weg… Mein Haus wurde verbrannt… Alles geklaut… Ich hatte nur noch 100 Taler die ich geklaut habe und meine Kleidung. Ich habe mich entschieden zu gehen. Weg von hier. Ich ging einfach los. Meine Reise dauerte 1 Woche und da kam ich an einen Hafen an. Ich sah ein altes Boot und dachte: Pff. Wer braucht den dieses Drecksding?
Ich stieg auf das Boot und schwamm los. Mir war egal wohin. Das wichtigteste: Weg von hier…
Nach einer langen Reise sah ich Land. Dieses Land hierß Parsifal. Und so machte ich mich auf den Weg… Für eine bessere Zukunft… Für meine Sicherheit… Für mich…

Skin:
Aliria

7 „Gefällt mir“

Für einen Kartoffelsack? Oje :o

Oh. Ups.

Was gegen Mädchen?

Im Mittelalter hätte man dafür jemanden erhängt oder die Hände abgehackt

2 „Gefällt mir“

Naja, Zwarek und Nice haben schon vor ihm als Mädchen gespielt…

Naja, wir wissen ja nicht, wo diese Königreich lag. Und, auch wenn es dass nicht unbedingt leicht macht, war sie ein Mädchen und erst 13.

Orks kommen und gehen… ^^