Almina Aramis ~Charakter Vorstellung~

Name: Almina Aramis

Spielername: _Akasha_002

Alter: 20

Geschlecht: Weiblich

Rasse: Mensch

Geburtstag: 17.12

Wohnort: Medrengard

Religion: Chaos

Aussehen: Siehe Bild

Eigenschaften: Geheimnisvoll, Einzigartig, Treu, Misstrauisch, Bösartig

Beziehung: Wulfrik (@Sovngard)

Schwäche: Kann keine Bestätigungen ab und hasst Kälte

Stärke: Kann gut Kämpfen, lässt bei den Menschen ihre Tote Seele aufsaugen (Magische Fähigkeit)

Lieblingswaffe: Sense und ihre Magische Fähigkeit

Mag: Wärme, Kampf, Tote Seele, Abenteuer

Mag nicht: Kälte, Provokante Leute und ebenso auch Arrogante Leute

Geschichte:
Almina Aramis und ihre Schwester Akhealis Aramis waren auf einer Reise. Eher eine lange Reise! 3 Jahre später kamen die in Medrengard an und Almina lernte Wulfrik (@powersmash7 ) kennen.
(über Akhealis Aramis wird ihr bei @ShadowGirlx05 Erfahren)
Paar Tage später lernte Almina auch Yukio kennen und adoptierte ihn, weil sie erfahren hat, dass er seine Eltern verloren hat und er noch 14 ist.
Somit ist Wulfrik und Almina seine Adoptiveltern. Wulfrik machte Almina auch einen Antrag und sind somit Verlobt!
Almina ist im Moment glücklich, aber sie konnte Wulfrik immer noch nicht ihre magische Fähigkeiten beichten.

Magische Fähigkeiten Geschichte:
Ihre magische Fähigkeiten hat sie seit sie 12 war! Sie musste in der Krieg miterleben wie die Menschen starben, aber das war nicht schlimm für sie. Sie lächelte jedoch nur. Naja sie sah plötzlich ein Mann der kurz vor Sterben war, sie ging hin und schaute ihn tief in die Augen. Plötzlich leuchtete ihre Augen hell grün und seine Seele kamen aus seiner Mund heraus und lässt das in Almina’s Körper herein fließen.
Somit fühlte Almina noch stärker als je!

Quelle: https://pin.it/kvzzmykv5s2apc

So sah Almina Aramis am Anfang aus! :blush:

Quelle: https://pin.it/d6odddwtq3mhqb

So sieht sie bei den Festen und so weiter aus! :smile:

Quelle: https://pin.it/muxdgakpqfkki4

So sieht sie momentan aus! :wink:

5 „Gefällt mir“

Hast du die Zeichnungen selber gezeichnet?
Und sehr schöne Geschichte.

1 „Gefällt mir“

Sehr coole Geschichte! :slight_smile:
Viel Spaß weiterhin auf unserem Server

1 „Gefällt mir“

Recht gute Story auch wenn sie nen bissl schwer zu lesen ist (wortwiederholungen etc) aber ich finde den char nicht wirklich gebalancet. Das eine so gute Kämpferin usw. Ist Wäre z. B. Ein psychisches oder auch körperliches handycap z. B. Interessant…
Das mit der magischen Fähigkeit, wie verhält es sich damit? Muss man fast tot sein oder machst du dass dann einfach so?

Mfg, Torte

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal das du Mal diesen Chat mit liebe füllst.

Es ist echt nervig das du dich nie zu was Entscheiden kannst.

Vor allen das du meist die Stadt wechselst nervt etwas und macht mir bedenken dass du andere ausraubst wenn du in die Stadt eingeladen wirst.

Lg der typ der perm hat c:

Ich klauen auf jeden Fall nicht ! :wink:

Außerdem, bin ich echt ein verwirrendes Person aber diese Char ist endgültig fest und bleibt :wink: