An alle Fraktionsleiter: Rassen und Lizenzen Up to Date halten

Hallo zusammen,

uns im Team ist aufgefallen das es höchstwahrscheinlich im Laufe der Zeit etwas Nachholbedarf gibt bei den Themen Rassen und den Lizenzen, wir haben daher zwei Bitten an euch.

1. Welche Rassen dürfen in eurer Stadt leben?
Ihr müsst lediglich in diesen Beitrag hier gehen: Die Städte Parsifals
und bei eurer Fraktion schauen ob die Angaben so korrekt sind oder noch was ergänzt/entfernt werden muss. Wenn etwas korrigiert werden muss dann bitte ich euch mir das hier unter diesem Beitrag oder per DM mitzuteilen. Ich bitte dringlichst auch eine Begründung dazu zu schreiben. Das heißt beispielsweise: „Siehe in der Stadtvorstellung unter Absatz XY“

Des weiteren weisen wir daraufhin das wir bei den Abgaben und dort speziell bei der Rassensteuer ausschließlich nach dem oben verlinkten Beitrag gehen. Ihr seid also in der Pflicht uns zu informieren das sich bei eurer Stadt bezüglich der Rassen etwas geändert hat, nachträgliche Änderungen bei bereits getätigten Abgaben oder schon angekündigten sind unwirksam und führen nicht dazu das sich eure Steuer ändert. Also tut dies Bitte immer zeitnah und am besten jetzt sofort.

2. Wir bitten um Abgabe der Lizenz
Um zu überprüfen ob eure Lizenz auch wirklich noch dem aktuellen Herrscher ausgestellt ist bitten wir euch eure aktuellste Lizenz (also die der letzten Stadtstufe die ihr aktuell habt) uns vorzulegen.

Bitte geht dazu in das Rathaus in Lohengrin, den Gang entlang bis zum ehemaligen Weltenrat und werft die Lizenz bitte in die Trichter bei den Wahlkabinen (die Kabinen befinden sich unter der Treppe).

Nach Überprüfung bekommt ihr die Lizenzen selbstverständlich wieder.

Vielen Dank schonmal für die Umsetzung und euer Verständnis!

11 „Gefällt mir“

Außer die Fraktionen Eulenberg, Progressus, Sparta, Wolfswacht, Ilmare, Sturmhafen, Aratham und Greifenstein hat noch niemand seine Lizenz abgegeben!

Es fehlen also noch:

  • Terra
  • Hadarkh an Ach
4 „Gefällt mir“

Bitte noch abgeben!

@NicoLP20
@passi707

1 „Gefällt mir“