Anfrage an MuSc1 in Bezug auf die 7 Türme

Siedlung in den 7 Türmen

Sehr geehrter MuSc,

Ich und der Spieler DionGroeberHoe haben am Donnerstag aktiv angefangen auf FTS-Craft zu spielen. Unser Abenteuer auf dem Server begann mit der Suche nach einem Platz an dem wir uns niederlassen können. Auf dieser Reise haben wir nach einer Meeresüberfahrt ein paar tropische Inseln gefunden. Als wir uns auf eine Insel geeinigt haben, auf der wir uns niederlassen wollten, begannen wir diese zu Erkunden.

Während dieser Erkundungstour sind wir auf eine Burg auf der Spitze des Berges der Insel gestoßen, welche verlassen und heruntergekommen gestaltet war. Für uns war klar, dass diese Burg vom Server selbst erstellt wurde und haben daher gedacht, dass die Map verschiedene solcher Bauten beherbergt, die die User frei benutzen dürfen. Daher haben wir uns in der Burg niedergelassen und angefangen diese auf Vordermann zu bringen, da sie sehr heruntergekommen war. Somit begannen wir die Burg zu renovieren, eine Farm anzulegen, einen Brunnen zu bauen, sowie einen Stall und ein Lager. Während ich mich an die Renovierungsarbeiten machte, hatte DionGroeberHoe mühevoll verschieden Resourcen gefarmt, die wir für die Renovierung benötigten.

Dummerweise realisierten wir erst durch Sui182 das die Burg, oder auch die 7 Türme, ein Teil der Halloween-Quest waren. Wir wussten nichts von der Quest, weshalb uns auch nicht klar war, dass wir gerade einen Teil der Quest besiedeln. Daraufhin hatte Sui182 den Questrelevanten Teil der Burg geclaimt, weil sie Angst hatte das wir den wichtigen Teil der Quest unzugänglich machen. Diesbezüglich hatten wir auch keine Einwände, jedoch begannen wir uns sorgen zu machen, dass die ganze Arbeit an der Burg umsonst war, da sie anscheinend doch eine große Relevanz hatte und nicht zum Besiedeln gedacht ist.

Anschließend sind wir mit Sui182 in den Teamspeak um das Problem zu klären. In einem überaus höflichen und ruhigem Gespräch musste wir leider einsehen, dass wir an der Burg erst einmal nicht weiterbauen können, solange die Quest noch läuft. Daher hatte Sui182 die Burg mit Lohengrin geclaimt. Wir fragten sie jedoch ob es möglich wäre, dass wir die Burg nach Beendigung der Quest weiterhin renovieren und zu einer Stadt ausbauen könnten, woraufhin sie zwar meinte, dass sie die Idee gut findet, sie jedoch darüber nicht entscheiden könne, sondern das du, MuSc1, diese Entscheidung treffen müsstest.

Daher möchten wir dich noch einmal direkt fragen, ob es möglich wäre, dass wir nach dem Ende der Quest (mittlerweile hat ja eh jeder schon den Hinweis in der Burg gesehen und gelesen), die Burg weiterhin als Grundstein für unsere Stadt renovieren und verwenden dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Eloin

5 „Gefällt mir“

Ja ihr kamt zu einem ungünstigen Zeitpunkt :smiley:
Die Quest läuft ab morgen, das ist dann quasi der zweite Teil des Halloween-Events. Danach könnt ihr die Burg gerne nutzen :smiley:

Versucht solange doch einfach nen kleines Haus in der Nähe zu bauen oder sowas :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja wir können im Umkreis ja schonmal etwas weiterbauen, ich danke dir vielmals.

LG

Eloin