Anfrage auf einen Außenposten

Hallo ihr alle da draußen,

Viele von euch kennen mich wahrscheinlich noch, auch unter dem Namen Kinggamer68 oder KingAirin68.

Ich war zu Beginn der neuen Map sehr aktiv in der Stadt Shinokami. Ich hatte viele Vorstellungen wie gut unsere Asiatisch Angehauchte Stadt aussehen würde und wie alles läuft.

Leider ging es in Shinokami leider nicht so, wie ich es wollte. Keine neuen Stadtmitglieder und wenn wir dann welche hatten, wurde eine Revolte gegen uns angezettelt. Als es dann im Zuge dessen hieß, dass Shinokami aufgelöst werden soll war ich sehr traurig, weil ich mich auf die Zukunft in der Stadt sehr freute.

Ich wagte einen Neuanfang in Greifenstein und bereue diesen Schritt keineswegs. Jedoch finde ich den Spaß nicht so wie er war zu damaligen Zeiten. Bei dem Aufbau einer Stadt zu helfen fehlt mir schon sehr. Ich hatte dabei sehr viele Freiheiten die mir jetzt nicht mehr gegeben sind.

Eine neue Stadt gründen? Wäre für mich auch keine Option, da ich fast keine Spieler kenne, die sich auf dieses Abenteuer mit mir einlassen würden. Allerdings ist dort eine Lösung ein potentieller Außenposten. Ich möchte wieder etwas aufbauen, worauf ich selbst stolz sein kann und ich ein paar mehr Freiheiten hätte, als in einer schon existierenden Stadt.

Vielleicht fühlt sich jemand von euch angesprochen und möchte mit mir ein solches Abenteuer wagen einen neuen, schönen Außenposten zu errichten.

Viele Grüße,
Koeluk68

7 „Gefällt mir“

Dein Name sagt mir sogar noch was! :smiley:

Ich verstehe nicht ganz… du möchtest irgendwo einen Außenposten errichten? Also wenn du noch keine Stadtzugehörigkeit hast + einen Elfen spielen möchtest, kann ich dir gerne anbieten, für Lamondin zu bauen. Da sind ein paar Stellen als Außenposten geplant, auch liebend gerne im asiatischen Stil. Schließlich gibt es auch Elfenreiche aus denen ein Charakter kommen kann, welche eher asiatisch angehaucht sind. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Freut mich aufjedenfall zu hören. Ich werde es mir überlegen :smiley:

Ob ich wieder Asiatisch bauen würde, sei mal dahin gestellt. Es ging generell nur um den Außenposten aber hatte nur Shinokami als Beispiel xD

Vielen Dank wiegesagt, ich werde mir was überlegen bzw. schau einfach mal wer mir noch was anbietet :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alles klar, dachte nur weil du so von Shinokami geschwärmt hast, willst du wieder was in dem Stil machen (Shinokami war super!). Generell sind geplant Dinge in der Wüste, auf Inseln oder vielleicht doch noch etwas mehr im Norden. Habe nur keine Leute dafür aber würde mich umso mehr freuen, wenn sich da wer findet :smiley:

1 „Gefällt mir“

Habe mir auch mal überlegt (da ich zb auch n ultra Fan von Assassins Creed bin und auch das neueste Valhalla) auch etwas im nordischen Stil zu machen

1 „Gefällt mir“

Wiegesagt: Wenn du dich wirklich für einen Elfen entscheiden solltest, kannst du dich gerne mal melden, da lässt sich bestimmt was machen ^^

2 „Gefällt mir“

Was für einen Charakter würdest du denn spielen und welche Art von Außenposten würdest du gründen wollen?

Das ist davon abhängig wo (also bei welcher Stadt), wieviele mitmachen würden etc etc. Es ging jetzt erstmal nur darum Leute zu finden, die theoretisch auf sowas Bock hätten :smiley: