Angebot Braumeisterzunft

Seid Gegrüßt,
Im Namen der Braumeisterzunft biete ich all euch fahrenden Händlern, Wirten und Bauern an, euch uns anzuschließen. Die Zunft bietet Hilfsbereitschaft und Gastfreundschaft der Gesellen untereinander, als Gesellen stehen euch die Türen unserer Zunfthäuser offen, um dort auf Reisen die Nacht zu verbringen. Außerdem bietet die Braumeisterzunft gute Preise für Händler und Bauern, die uns mit Zutaten beliefern, sowie günstigere Angebote für Wirte und Händler, die unsere Gebräue im Land verteilen.
Wenn ihr interessiert seid, sendet mir eine Taube.
Auf gute Geschäfte!
gez. Wilhelm Obernhofer

6 „Gefällt mir“

ganz doofe oocliche frage, nur damit ichs nicht falsch verstehe. Hängt das am Brett von Lohengrin oder habt ihr es auch in die ganze Welt ausgetragen die nachricht? Ich möchte nur wissen, wie ich das rplich behandeln muss woher die info kommt

Seh es als Nachricht an verschiedenen Schwarzen Brettern in Tavernen, Lohengrin usw.

1 „Gefällt mir“

hmm schade, ishwara hat weder taverne noch schwarzesbrett. naja vlt geht es ja als gerücht bis dahin. mal schauen