[AnimalPlague] Begrenzung von Tierfarmen durch Seuchen

Das Plugin AnimalPlague ist eine optimale Lösung für Mittelalter Server, da es neben Realismus auch die Wirtschaft etwas ankurbelt. Wie auch das Pwnplantgrowth-Plugin, welches den Wachstum von Pflanzen verändert, sorgt auch das AnimalPlague Plugin dafür, dass weniger Fleisch im Umlauf gibt.

Von den Krankheiten können alle Schafe, Kühe, Schweine, Hühner, Pilzkühe, Wölfe, Katzen und Pferde angesteckt werden. Sollte erstmal ein Tier infiziert sein, so könnt ihr es mit einem Fermentierten Spinnenauge erlösen. Ein erkranktes Tier nimmt Schaden und macht sich anhand von braunen “Blasen-Partikeln” bemerkbar. Sollte ein infiziertes Tier sterben, so droppt es Zombiefleisch.

Doch nicht alle Tierfarmen werden von Krankheiten heimgesucht werden. Lediglich alle Farmen mit mehr als 15 Tieren in einem Bereich von 15x15x15. Tiere können nicht komplett immun gegen eine Krankheit werden. Sobald also die Pest auf die Tiere übertragen wird, geheilt werden sollte und wieder ausbrechen sollte, sind wieder potentiell alle Tiere bedroht, auch wenn sie die Krankheit bereits einmal überlebten.

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