Anklage gegen Marte Wolfszahn

Vor ein paar Tagen ereignete sich, dass mir Holz fehlte, welches ich zum Haus au brauche. Ich wendete mich an die Kaufmannsgilde, welche mir auch bereitwillig Holz verkauften. Nach ein par Tagen war wiederum das restliche Holz was ich hatte weg. Wie sich herausstellte von Marte Wolfszahn geklaut! Zwar gab er das Holz auf Nachfrage wieder zurück, doch dennoch möchte ich ihn wegen Hausfriedensbruch und Diebstahl Anzeigen.
Zwar ist er oberster Richter, doch werde ich eine Entscheidung von Ablehnung seiner seits wegen Befangenheit als nichtig anerkennen!

5 Like

springen in diesem Fall Richter 2 und 3 ein?

2 Like

Ja wehe wenn nicht

1 Like

yey, endlich mal was zu tun XD

2 Like

tenor
SHOOK. Das hätten wir von dem Menschenfreund und Händler Nummer 1 natürlich niemals erwartet, doch man kann sich also auch in Menschen täuschen :thinking:

6 Like

Während eines Besuches von Herrn Wolfzahns, der der Klärung zugeschrieben war, rauchte dieser Pfeife trotz bitte des unterlassen, da brennbare Staub in der Luft war. Durch das Rauchen sind Wollvorräte im Wert von 250 Tälern verbrannt, welche durch ein brennenden Staubpartikel entflammt wurden. Daher kommt zu der Anklage vorsätzliche Brandstiftung sowie Sachbeschädigung hinzu. Marte Wolfszahn wurde über die Gefahr im voraus informiert!

2 Like

Der Ausführende Richter was in diesem Prozess meine Person war hat mit der Zweiten Richterin Elmon Umefir (Zwarek) den Fall in der Vorverhandlung unter ausschluss der Öffentlichkeit gelöst und er wird somit geschlossen weitere Einlagen und Ergänzungen zu diesem Fall werden somit nicht Stattgeben.

MfG GrafVonVahlsberg und Richterin Elmon Umefir

1 Like