Ankündigung der Stadt HadakhAnAchs

Ein Zwerg auf einer Ziege kam ans Schwarze Brett geritten, und schlug mit einem kräftigem Schlag einen Nagel ins Schwarze Brett daran ein Zettel auf dem folgendes geschrieben stand:

"Die Stadt HadarkhAnAch verschließt ihre Tore, nach den heutigen Neuverhandlungen der Verträge mit dem Shogunat Aichi , welche durch aus nicht schlecht verliefen. Verkündet Thorgrim Eisenkraut das fortan die Stadt seine Tore für niemanden mehr öffnen werde und dies auf unbestimmte Zeit, Briefe die die Stadt ereilen werden nicht beantwortet und jegliche Sitzungen die innerhalb dieses Zeitfensters anstehen werden ohne Gesandten HadarkhAnAchs auskommen müssen. Diplomaten der Stadt sowie Händler und sonstige Reisende werden dazu aufgefordert, in die Stadt zurückzukehren und dort mit ihren Brüdern und Schwestern zu verweilen. Dies ist der Fall damit sich voll und ganz auf die zu besprechenden Dinge konzentriert werden kann und die Stadt ihr weiteren Pläne allen Bürgern mitteilen kann.

gez. Thorgrim Eisenkraut Meister des Hammers von HadarkhAnAch "

Als er den Zettel gut sichtbar plaziert hatte stieg er auf seine Ziege und ritt Richtung HadarkhAnAch.

4 „Gefällt mir“

eine Elfe steigt langsam von ihrem Mintil, als sie die Nachricht von Hadark liest nimmt sie sich ein Zettel und schreibt auf diesen eine Nachricht. Danach hängt sie dann ihn drunter, dass man beides gut lesen kann

Mae,
aufgrund dieser Nachricht werden jegliche Grenzübergänge zum heiligen Land und Ilmare gesperrt und sehr stark überwacht.
Ebenfalls wird der Fluss und die Mauern beim Palast von den fähigsten Kämpfern und Magiern geschützt.
Nur die Bürger von Hadark und Lotus können passieren und Schutz in unseren gefilden erhalten.
Wir hoffen, dass Aichi ihren Akt der Gewalt endlich einhalt Gebieten lassen.
Gz. Verwaltung von Ilmare.

2 „Gefällt mir“