Ankündigungen von Gottesdiensten

Christen Parsifals,
dass ihr in Zukunft den Weg in die Gottesdienste besser findet, werden diese Zukünftig hier angekündigt. ~Papst Benedikt

9 „Gefällt mir“

Für alle Christen findet heute am 3. Januar die Heilige Messe in dem Dörfchen Eulenberg, östlich von Greifenstein statt. Beginn dieser Messe ist um 19 Uhr. Vergesst jedoch nicht euren Ausweis, dass falls ihr kontrolliert werdet, ob ihr Christen seit, dies beweisen könnt. Auch an einer Spende während der Messe, würde sich die Kirche erfreuen. ~Papst Benedikt

6 „Gefällt mir“

Heute am 10 Januar findet für alle Christen Parsifals die Heilige Messe in der Kathedrale von Greifenstein statt. Beginn des Gottesdienstes ist um 19 Uhr. Eine kleine Spende würde die Kirche sehr freuen, falls ihr ein paar taler erübrigen könnet. ~Papst Benedikt

3 „Gefällt mir“

Heute am 17 Januar findet für alle Christen in Grundmannsdorf, vor den Mauern Greifensteins die Heilige Messe statt ((der Ort wo ihr mit der Kutsche ankommt)). Der Gottesdienst beginnt um 19 Uhr an der Kirche. ~Papst Benedikt

5 „Gefällt mir“

Am 24.01 Findet erneut die Heilige Messe in Eulenberg, nahe Greifenstein, statt. Dort wird um 19 Uhr die Kirche St. Hubertus geweiht. Alle Christen des Landes sind herzlich eingeladen zu kommen. ~Papst Benedikt

4 „Gefällt mir“

Heute, am 07.02 findet in Lohengrin, der Hauptstadt Parsifals, die heilige Messe für alle Christen statt. Dieser Gottesdienst beginnt zur 19. Stunde. Alle Christen sind herzlich eingeladen zu kommen. Auch freut sich die Kirche immer über eine Spende. ~Papst Benedikt

5 „Gefällt mir“

Die Heilige Messe am 14.02

Es segne euch der allmächtige Gott,
der Vater und der Sohn ✠ und der Heilige Geist.

9 „Gefällt mir“

Heute am 17.02 will die heilige Kirche zum Aschermittwochgottesdienst um 19 Uhr, in der Greifensteiner Kathedrale einladen, um gemeinsam die Fastenzeit einzuleiten. Es wird auch musikalische Begleitung geben. ((ich werde ab und zu für die Stimmung Musik in einem DC channel abspielen. Es ist dafür gesorgt, dass euch niemand dort hören kann und ihr nur für die Musik da drinnen seid. der Lind ist: Discord)). Alle Christen sind herzlich eingeladen zu kommen. Auch möchte ich bei dieser Notiz darauf hinweisen, dass sich alle Christen Parsifals beim Papst melden müssen, um als christ auch in die Papiere des Papstes aufgenommen zu werden. Möge Gott immer bei euch sein und euch behüten.
Nel nome del Padre e del Figlio e dello Spirito Santo ✠
~Papst Benedikt

3 „Gefällt mir“

Heute Abend findet um 19 Uhr die heilige Messe in Greifenstein statt. ~Papst Benedikt

3 „Gefällt mir“

Heute Abend findet um 19 Uhr die Beisetzung von Karl Eulenberg statt. ((Wie immer läuft es auch heute wieder mit musik. wer will kann dann ab 18:45 in den Voice kommen. Wie immer kann euch niemand in dem Voice hören, und ihr könnt nur der Musik zuhören
Der Link zum DC ist: Discord ))
Die Messe findet dann in Eulenberg statt.
~Papst Benedikt

4 „Gefällt mir“

Heute Abend findet um 18 Uhr in Greifenstein die Heilige Messe der Osternacht statt. Alle Christen sind herzlichst eingeladen zu kommen ((wie immer auch wieder mit Musik, wer also den DC link noch nicht hat, kann mich gerne anschreiben))
~Papst Benedikt

2 „Gefällt mir“

Hört Hört Bürger Parsifals:
Am Sonntag dem 21.11 findet in der Greifensteiner Kathedrale die Messe des ersten Advents um 20 Uhr statt
Kommt gerne ihr Christneparsifals.
~Papst Benedikt

5 „Gefällt mir“