[Annkündigung] Der Konflikt zwischen KearMorhen und Eoridon

Es gibt momentan einen Konflikt zwischen zwei Fraktionen (KearMorhen und Eoridon), welcher bei aktuellem Stand unvermeidlich im Krieg enden wird. Daher wird auf bitte der Hochadel einschreiten und vermitteln. Das umstrittenne Gebiet wird derweil unter Friedenrund deklariert und erst wieder Freigegeben wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind. Dies betrifft vorallem @Conqueror_HD @ArrowOfDestiny und @Painttree . Diese drei wenden sich bitte morgen oder am Dienstag, sollte ich morgen keine Zeit haben an mich. Da ArrowOfDestiny am Dienstag verhindert ist wird er von @Tenruey_van_Dragon oder @Sturmpfeili vertreten.

Ich würde gerne dieses Ereignis als eine Art “Testkrieg” nutzen. Dafür würde ich gerne die konkreten Forderungen des Angreifers wissen und wenn sie Verhältnismäßig ist, wird dann darum gekämpft.

Ich würde mich freuen, wenn das Materielle hier hinten angestellt wird und dass die Forderungen nicht zu groß ausfallen.

Es soll kein Krieg werden weil dann eine Allianz mit rein gezogen wird. Daher wurde ich gebeten das zu klären. Es feht darum dass Eoridon mal hier mal da nen Chunk claimt in einer aufbauenden Faction drinnen.