Anpassung des Magiesystems

Hallo, da das Magiesystem jetzt eine Weile läuft und auch schon genutzt wurde, sind mir ein paar "Kinderkrankheiten " aufgefallen die ich korrigiert habe.

Vor allem Lähmzauber haben jetzt eine völlig neue Regelung.

Hier eine kurze Zusammenfassung der Anpassungen:

  • Lähmzauber sorgen in den meisten Fällen dafür, dass das Ziel eine Runde aussetzt.
  • Ziele können weiterhin temporär für wenige Minuten gelähmt werden, wenn diese nur noch 1 Lp haben (z.b um Ziele gefangen zu nehmen oder festzusetzen)
  • Zauber die Schaden und Lähmung verursachen , können jetzt entweder Schäden verursachen oder Lähmung
  • Lähmzeiten wurden angepasst
  • Ausnahmslos alle Flüche ignorieren Rüstungen
  • der Grausamkeitsfluch wurde angepasst uns abgeschwächt (der bis dato mächtigste Zauber)

Ich bitte nochmal ALLE Spieler mit Magie ihre Zauber zu überprüfen, ob diese noch aktuell sind und im Falle das nicht, diese durch die aktuellen Änderungen zu ersetzen.

7 „Gefällt mir“