Antrag auf Anerkennung als Legitime Organisation

Mit diesem Schreiben beantrage ich, dass Die Diplomaten Vereinigung als Legitime Organisation anerkannt wird.

Das mötige Kapital habe ich und mir fehlt nur noch ein Neutraler Bauplatz in der nähe von Lohengrin wo ich das „Parsifal Konsulat“ bauen kann was als Schmelztiegel der Politik in Parsifal fungieren soll.

Wenn es Fragen des Teams gibt steht mein bereits existierender Forumeintag zur Diplomaten Vereinigung zur verfügung. Ich persönlich stehe gerne bei weiteren Fragen zur verfügüng .

Ich bitte um eine Stellungnahme des Serverteams alsbald möglich.

Hochachtungsvoll
GrafVonVahlsberg

5 Like

Die Organisation wird anerkannt, wende dich an einen Teamler oder mich, damit sie dir eine Lizenz ausstellen können und auch das Geld abknüpfen können :stuck_out_tongue:

1 Like